Mainboard Tray / Schlitten

Pringels

Enthusiast
Moinsen

ich suche den Schlitten bzw, Schiene für mein zukünftiges Projekt
siehe Bilder

die bilder sind vom CM Stacker
allerdings will ich das Tray nicht wie hier auf den Bildern zu sehen
oben und unten befestigen
sondern auf der Rückseite, des Trays
da das Tray in einem 45Grad Winkel im Gehäuse befestigt werden soll

um den Wechseln von den Komponenten zu vereinfachen, will ich es mit nem schienen- / Schlitten-System versuchen
wie bei ner schublade

woher bekommt man sowas?
für handelsübliche schubladen sind die mir zu lang (wäre kein problem) und zu dick (daran scheitert es)

dann suche ich
siehe screen

für die kabeldurchführungen, den schutz (rot eingekreit)
auch für die durchführung vom 24Pin-/ATX Stecker

für hinweise wäre ich dankbar
oder evtl. nen tipp, wie ich mein schubladen PC anders praktizieren könnte ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
suche einmal nach "Blindstopfen aus Gummi" - dann Bilder
Mit dem Cutter ein Kreuz schneiden- und fertig.
suche einmal nach "Schubladen Auszüge" - dann Bilder
Die Dinger gibt es in jeder Größe.
Gruß und Spaß
Andreas

Schreib mal Coolermaster oder Silverstone an. Die verkaufen Trays als Ersatzteil.
Und Vollauszüge gibt es in jeder Länge.

Danke

daran habe ich auch schon gedacht Pajaa,
nur mein vorhaben sieht anders aus

denn der schlitten sollte unterm Mainboard-Tray angebracht werden,

danke Tobajara ... werde nochmals google befragen

Kannst Du vielleicht eine Zeichnung anfertigen, wie Du das meinst? Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob ich das richtig verstehe, was Du meinst...

Wie weit soll denn das Mainboardtray herausgezogen werden können? Idealerweise sollten die Auszugschienen dann nicht länger als das Tray (also im zusammengeschobenen Zustand vielleicht 30 cm) und dazu noch relativ dünn sein, richtig? Evtl. ist das da das Richtige für dich, da sind ja auch Winkel mit mehreren Löchern mit bei, so dass der Abstand von der Grundplatte zum Mainboardtray variiert werden kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh