Mainboard Treiber

Lavler

Enthusiast
hey, ich habe soeben mein pc formatiert und windows vista drauf gezogen.

nur leider hat der die treiber cd fürs mainboard nicht erkannt, konnte aber wenigstens ein lan treiber runterladen.

Welche Treiber muss Ich noch fur das gigabyte z77 d3h runterladen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte jetzt mal pauschal gesagt alle die dir noch fehlen.
Welche das sind verrät dir der Hardware-(oder Geräte-)Manager.

Alternativ könntest du auch auf die Website deines Herstellers gehen und dir dort sämtliche Treiber runterladen.

Aber wenn dein Rechner eine CD nicht erkennt, würde ich diesem Problem mal nachgehen. Das er sagt es wären die falschen Treiber, das könnte ja noch sein, aber die CD nicht erkennen, das klingt nicht gut.

Also ich denke das liegt am Windows Vista, glaube das Mainboard erkennt erst alles ab windows 7 und aufwärts

Das wäre mir neu das Vista keine optischen Laufwerke erkennen soll.

Ich hatte sogar mit Win3.1 und allen darauf folgenden Betriebssystemen nie Problem ein optisches Laufwerk zu erkennen.
Also daran kann es bestimmt nicht liegen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh