Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da muss ich widersprechen, ne Freuenquote ist nirgends nachvollziehbar .In einem Forum in dem wahrscheinlich 80% der User männlich sind und man auch nicht unbedingt anhand des Benutzernamens das Geschlecht erkennen kann, ist das aber auch nicht überraschend. Mal ganz davon ab, in der Politik oder in großen Konzernen kann ich eine Frauenquote gut nachvollziehen, aber doch nicht hier...
Und unabhängig vom Geschlecht sollten einfach die ausgewählt werden, die man für am besten geeignet hält oder die, die aus welchen Gründen auch immer wohl einen vielversprechenden Test bieten können. Nach Religion oder Hautfarbe fragt hier ja auch niemand Es ist doch einfach nur ein Hardwareforum und ein Lesertest...
Aufseher Holzmann . Im Ernst ich war eher auf seiten von Sina, weil auch neue Mitglieder oder nur Leser berechtigt sind zu gewinnen oder Tests durchzuführen. Gibt tatsächlich viele die nur lesen, problematisch wurde es allerdings als sie die Frauenkarte gespielt hat.So jetzt reicht es mir, das sind doch alles nur haltlose, unverschämte Unterstellungen.
Sowas möchte hier keiner lesen und schon gar nicht in diesem Zusammenhang.
Beschwere dich doch bitte über einen geschlossene Kanal und nicht in der Öffentlichkeit, danke!
Wäre für mehr weibliches Geschlecht auf Luxx und anderswo. Also, bei dem dies auch sichtbar ist, mit ensprechendem "nett" anzusehendem ProfilbildDa muss ich widersprechen, ne Freuenquote ist nirgends nachvollziehbar