Mainboard wahl

.Accel

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.04.2005
Beiträge
3
So bin grad am überlegen was ich mir fürn mb hohln soll.
Ich such auf jeden Fall eins das noch nen AGP port hat. damit ich meine Graka beibehalten kann. Es sollte aber trozdem gute oc eigenschaften haben und stabil sein. Sockel sollte nach Möglichkeit ein 939 sein, Da ich einen 3700+ kaufen will. vom Preis her is mir des ziemlich egal will nur ein gutes mb haben.

was haltet ihr vom Epox 9NDA3+

oder

MSI K8 neo2 Platinium

oder

Gigabyte GA-K8NS ultra

so bin für alles offen :coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei dem MSI kannste auf alle Fälle nix falsch machen (das haben soviele Leute das muss gut sein :coolblue: ), das Gigabyte ist meines Wissens ebenbürtig, zu dem Epox kann ich dir leider nix sagen....hab da keine Erfahrungsberichte.


Mfg Erdi
 
Das MSI ist ein solides Board, wie gut das aber mit dem SanDiego zurecht kommt, muß man abwarten... Für einen Winni ist es optimal!
Zum Epox kann ich leider auch nichts sagen, obwohl ich mit deren So.A-Board's immer glücklich war.
 
hmm wäre auf jeden Fall super wenns ein mb gibt das nen agp hat und auf dem der SanDiego overclocked stabil läuft. wird vlt. aber nur mit nem nforce4 perfect laufen oder?... aber das wäre blöde weil dann müsste ich meine graka verkaufen und des will ich net .... (X800pro von gigabyte).
 
Ich denke, auch der SanDiego wird mit nem Bios-Update auf dem NEO2 laufen... ist es doch auch So. 939. Da müßte man aber Erfahrungen zur Verfügung haben, wo du erstmal abwarten solltest.

Es gibt hier ne Menge, welche das MSI haben und den Venice/SanDiego raufstecken wollen... ist also nur eine Frage der Zeit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh