Mainboarde Foxconn Winfast CK804K8MA-KS nForce4 Socket 939

delld800

Neuling
Hi

die Ich mir ein Aria Gehäuse gekauft habe und ich ein MicroATX Mainboarde für mein Socket 939 CPU brauche ist das einzige was ich finden konte das
Foxconn Winfast CK804K8MA-KS nForce4 Socket 939 MicroATX

leider habe ich keinerlei infos zum hersteller und zuverlässigkeit von dem board hat jemand erfahrung mit dem board oder hesteller
selbst treiber konte ich für das board nicht finden ein test oder so wäre super

hier noch ein line zu board

http://www.pc-king.de/lshop,showdet...howrub--1051809727.1051810645.1089798629,.htm

Jeremy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

habe das Foxconn auch schon in Händen gehalten.
Über die Verarbeitung des Board kann man nicht meckern.
Foxconn ist einer der grossen OEM Hersteller die für Namenhafte Hersteller
Mainboard`s fertigen.
Auf der diesjährigen Cebit hat Foxconn das erste mal eine eigene Linie von Mainboard`s
gezeigt.
Sie stellen Board`s mit allen derzeit auf den Markt verfügbaren Sockeln her.
Die Webadresse lautet: www.foxconnchannel.com
Das NForce Board ist dort aber noch nicht gelistet.

Gruß und frohe Weihnachten
Kaleu69

WinFast - ist eigentlich ein Label von LEADTEK. Ich weiss nicht, auf welche Weise -wenn ueberhaupt- LEADTEK und FOXCONN miteinander verbandelt sind: aber LEADTEK war seinerzeit der erste Hersteller, der nForce2-Platinen verkauft hat. Ich habe in 2 Monaten 5 Exemplare verschlissen ... von Boards, die out-of-the-Box nicht funktioniert haben ueber originalverpackte Kartons, die halb leer waren bis hin zu Ausfaellen im laufenden Betrieb wurde wirklich alles geboten. Weshalb ich, ohne dieses Modell zu kennen und damit beurteilen zu koennen, eher vom Kauf abraten wuerde.

Es gruesst freundlich der

JePe

:xmas:

das problem ist das es das einzige mainboard ist das ich finden konte mir wied wohl nichts anderes übrig bleiben als es zu testen

wenn jemand ne alternative kennt wäre ich sehr dankbar wichtig ist bur
Socket 939
PCI Express
MicroATX
lieferbar in deutschland

nforce 4 wäre auch schön

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh