Mainboardfrage

Stevensugar

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.11.2002
Beiträge
63
Ort
God old Germany
Hey@all

Ne frage: Heute is mein MSI K7N" DELTA-ILSR angekommen :d
Is auch wunderhübsch und so weiter,aber hab bisher nen KT333 Board gehabt und auch dementsprechend Speicher,also Samsung PC2700 333Mhz.Kann ich den Speicher nun auch wieder verwenden oder sollte ich mir demnächst 400'er Speicher (Twinmos Winbond) kaufen???

Das Board soll ja angeblich FSB 200 unterstützen.
Kann ich den alten Speicher erstmal nehmen.Glaube net,das der Samsung 200Mhz verträgt :wall:

THX im voraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine samsungs haben sich schon bei 180MHz in luft aufgelöst wenn du kannst wechsel lieber zu twinmos speicher
 
meine samsung haben 210MHz ausgehalten zwar auf 3-3-3-7 aber doch ... (ich hätte die timings höher gestellt , wollte das risiko aber nicht eingehen)... die Speicher kannst du dir auf jeden Fall behalten .... die Twinmos san aber au net schlecht , wennst das geld hast , würd i ma scho die twinmos nehmen
 
kommt ja erstma drauf an welche cpu du verwenden willlst und viel oc'en willst..aber ich würd dir raten verkauf lieber jetzt als später wenn du dann genug geld für twinmos hast
 
.

Na hab den berühmt berüchtigeten 1700+ JUIHB DLT3 XPMW,der läuft im mom bei 2300Mhz supistabil.Doch ich will nen NForce 2 Board und da das MSI kürzlich vorgestellt wurde,dachte ich mir...Mensch,dat kaufst du doch glatt.Hatte immer MSI und war immer sehr zufrieden damit.

Also werd ich mir noch schnell mal Twinmos Speicher kaufen mit Winbond Chip druff.
Nehme ich BH5 oder CH5--->egal :confused:

Werd dann mein MSI KT3 Ultra ARU+Samsung RAM (2x256mb)+1700 JUIHB 0309 incl. VCoreMod (Spindeltrimmer) bei Ebay verkloppen,ma schauen,was bei rauskommt.

THX@all für eure Hilfe,is echt supernett ;)
 
klar kannste den speicher @ NForce2 weiterverwenden nur @166mhz synchron, also wo ist das problem?
Klar, wenn er max. performace haben will sollter er FSB auf 200Mhz synchron laufen lassen.

Ehrlich gesagt finde ich diese Aufrüstung (von KT333 zu NF2) schwachsinnig, aber es muss ja jeder selber wissen was er mit seinem Geld macht. Außer man ist einer von diesen durchgeknallten Performancefreaks hier auf HW-Luxx das rechtfertigt natürlich jeden kauf :rolleyes: :fresse: :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh