Mainboardkauf

BastiG

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.03.2005
Beiträge
204
Servus,

ich will mir ein neues Mainboard kaufen, da mein altes GA-P35-DS4 kaputt gegangen ist.
Welche könnt ihr mir empfehlen. Ich möchte nicht übertakten. Am wichtigsten ist mir ein Board, was qualitativ hochwertig ist und wo bisher keine bekannten bugs sind. Beim P35-ds4/3 gab es ja beispielsweise zahlreiche Mängel wie z.b. ein/aus bug etc.
Meine restlichen Komponenten:
Geforce 8800 gt, e2140 intel, netzteil dark power pro 450, a-data ram 4 gigabyte

mfg

Basti
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi habe das gleiche Prob. wie du ;)
also Poste ich dir mah, weil das ja so ziemlich ätzend ist ohne Atworten ..;)
Also kommt drauf an ob du übertackten möchtest, und wieviel du ausgeben willst!?!
 
manchmal ist ein günstiger mainboard viel besser als die teueren !

das mainboard von meinem sohn ist ein asrock sockel 478`er mit einem celeron 2400mhz und der ist nicht tot zu kriegen !:d:d:bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh