Mainboardkiller ???

@Badnet

damit ich sicher gehen konnte das ich mir nicht umsonst ein neues netzteil bestellt hab, habe ich das ausprobiert wie du meinest.
Meins ist wohl definitiv hin, den der rechner geht immernoch nicht an, läuft nun zur not mit nem 150 watt netzteil für 8 euro einwandfrei :fresse:
beim kaputten netzteil leuchtet nicht mal mehr die mainboard led. war also richtig mir nen neues bestellt zu haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm naja werd sehen ob die Probs mit dem neuen Mobo(KV8Pro???) und dem neuen Netzteil auch wieder auftreten.

bYe
 
@ WTFUAR

hattest duauch bluescreens/abstürze durch die mechanisch zu hohe Belastung auf den prozi? und wie bist du drauf gekommen?
 
Hab bei overclockers.at von zwei Leuten gelesen, die exakt das selbe Problem wie ich haben. Aber mit nem Shuttle. Kein Piep kein Bild einfach nix aber Lüfter und Laufwerke fahren an. Von denen konnte sich auch keiner helfen. Einer hatte einen 3400+ C0 und der andere einen 3400+ CG(Clawhamme) und ich habe einen 3200+ Newcastle und auch bei mir geht nix mehr außer das ding zurück zu Alternate.
 
Bluescreens nicht, aber das System ist an den unterschiedlichsten Stellen haengen geblieben ... hat sich neu gestartet, wobei der screen schwarz blieb oder hat sich abgeschaltet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh