Mainboardklemmen wo bekommen?

grafFiti

Enthusiast
Hallo zusammen

Ich habe ein Asus Striker Extreme Mainboard was umgebautwar auf wasserkühlung.
Jetzt möchte ich die Heathpipe wieder draufsetzten und darauf befestigen.
Mein problem dabei ist nur das mir damals, beim abbau der Heathpipe 3 dieser kleinen schwarzen befestigungsclips abgebrochen sind.
Nun wollte ich mal fragen ob man diese befestigungsclips irgendwo nachkaufen kann am besten einzelnd?

Vielen dank für eure hilfe im voaraus!

Mfg:grafFiti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im passenden forenbereich wird dir sicherlich einer helfen..

hier bist du falsch :wink:

dann sag mir bitte wo ich hinmuss!
wenn nicht hier in die Bastelecke?

in den käsemodding bereich :)

hier sollen doch eigentlich nur anleitungen hin :)

ok danke dir ich werds mal da probieren.

Zeig uns Pics sonst glaub ich nix.
Ich weiß nich ganz genau, was du meinst, aber ich geh mal davon aus, dass du diese kleinen schwarzen Plastik Pins mit Widerhaken und Federn meinst.
1. Möglichkeit: Frag mal beim Hersteller an. Gigabyte hatte mir mal gratis solche Pins zugeschickt, als ich aus versehen beim basteln welche weggesaugt hatte.
2. Möglichkeit: 2 Billige NB Kühler kaufen. Denen liegen ja meist solche Dinger bei.
3. Möglichkeit: Alternativlösung: Kleine Schrauben + Mutter + Feder

Hoffe, ich konnte helfen.
WW89

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh