Happy
Enthusiast
Hey,
ich hab da ein Anliegen.
Bastel ja schon seit eigentlich vielen vielen Jahren an meinen Pcs rum, ohne nennenwerte Schwierigkeiten.
Habe vor ein paar Monaten auch dann als Freundschaftsdienst einen Pc bei einem Freund zusammengebaut.
Ja...
eigentlich alles wie immer
Alles zusammen
Stecker dran
Strom
*bruzel* *bruzel* *stink*
Ok das war Mainboard Nummer 1
Ich hatte schon da überhaupt keine Ahnung was ich verkehrt gemacht hab oO
Naja ich aber mir gedacht, ja wirste wohl irgentwas falsch angeschlossen haben... naja nächstes Board
Alles zusammen
Stecker dran
Strom
So jetzt ist hier Board Nummer 3 am Start und ich hab keine Lust mehr auf den scheiß
Wie was ist da los ?
Hab nach dem abdampfen der ersten 2 Boards Cpu,Ram & Graka bei mir getestet und die laufen (puh...)
Kann es das Netzteil sein ? - Jetzt mal so im Umkehrschluss fallen mir da auch nichtmehr viele andere Sachen ein die es sein könnten...
Allerdings lief das NT bis zum ausbau ja Fehlerfrei - naja ein No-Name lc6600gp2 v2.3 600w (relativ neu)
A64X2 3800+ HD4850 etc.
Aktuell werkelt da jetzt (oder soll )
E7400
HD4850
Gigabyte P35-DS3L (P5Q-E & noch ein P35-DS3L sind abgedampft)
Was tun ?
ich hab da ein Anliegen.
Bastel ja schon seit eigentlich vielen vielen Jahren an meinen Pcs rum, ohne nennenwerte Schwierigkeiten.
Habe vor ein paar Monaten auch dann als Freundschaftsdienst einen Pc bei einem Freund zusammengebaut.
Ja...
eigentlich alles wie immer
Alles zusammen
Stecker dran
Strom
Ok das war Mainboard Nummer 1
Ich hatte schon da überhaupt keine Ahnung was ich verkehrt gemacht hab oO
Naja ich aber mir gedacht, ja wirste wohl irgentwas falsch angeschlossen haben... naja nächstes Board
Alles zusammen
Stecker dran
Strom
So jetzt ist hier Board Nummer 3 am Start und ich hab keine Lust mehr auf den scheiß
Wie was ist da los ?
Hab nach dem abdampfen der ersten 2 Boards Cpu,Ram & Graka bei mir getestet und die laufen (puh...)
Kann es das Netzteil sein ? - Jetzt mal so im Umkehrschluss fallen mir da auch nichtmehr viele andere Sachen ein die es sein könnten...
Allerdings lief das NT bis zum ausbau ja Fehlerfrei - naja ein No-Name lc6600gp2 v2.3 600w (relativ neu)
A64X2 3800+ HD4850 etc.
Aktuell werkelt da jetzt (oder soll )
E7400
HD4850
Gigabyte P35-DS3L (P5Q-E & noch ein P35-DS3L sind abgedampft)
Was tun ?