Mainboards aus USA

zt478

Profi
Hat jemand Erfahrungen mit Mainboards aus USA? Wenn man bei Amazon das Gigabyte H470i Aorus Pro AX bestellt, kommt ein Hinweis das es aus USA importiert wird. Sind dann damit auch die Auflösungen 2160p und 1080p/i mit 50 Hz möglich? Wenn da nur 60 Hz geht, wäre das für mich nicht brauchbar, da ich es mit einer DVB-C Tunerkarte benutzen möchte. Auf 50 nach 60 Hz Konvertierung kann ich gerne verzichten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will dabei keine extra Grafikkarte nutzen, sondern den Grafikteil der Intel CPU und die dazugehörende Elektronik (speziell den HDMI 2.0 Wandler) auf dem Mainboard.

Hallo, wie Kullberg schon schrieb werden Mainboards üblicherweise universell hergestellt. Das bedeutet man kann per Software Einstellen welche Auflösung und welche Hz der Ausgang hat.

Der Ausgang des Mobos bestimmt, was maximal möglich ist. Im Rahmen dessen ist die Frequenz Sache der Software.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh