mainboards mit dual pcie x16

Dracul

Neuling
moin,
ich hab bisslang nur das Asus A8N32-SLI DELUXE mit zwei pcie x16 slots gefunden. habe bei dem board aber das problem, dass ich, auch mit zwei verbauten grakas, noch 2 pci slots brauch. wenn ich das auf den bildern richtig sehe überdecken die grakalüfter jedoch zwei von den 3 slots. also kennt ihr noch n anderes board was vergleichbar ist, bei dem jedoch noch mindestens 2 pci slots frei bleiben? danke mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier mal ne kleine auswahl ;D

Dfi

Abit

mfg goddie

jo danke vielmals.. wird dann wohl das evga werden. erfahrungen hat aber keiner mit der firma oder?

Wirst mit Erfahrungen wohl einer der ersten sein. EVGA ist meines wissens nach neu im Mobo-Geschäft.

Gruß

Cypher

Moin...

Im Test von PCGH hat das Board sehr gut abgeschnitten ... lief mit allen RAM-Modulen, mit 4 Doublesidet Modulen im DDR400, reichlich oc-Einstellungen, der Kühler ist auch leise ... nur die Ausstattung wie Kabel und Slotblenden ist etwas geringer als bei manchen anderen Herstellern

mfg

hört sich doch sehr geil an.. wirds dann wohl werden.. danke noch mal an euch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh