Mainboards mit HDMI

matx, aber google oder geizhals hätten dir auch weitergeholfen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann DVI und HDMI nur getrennt nutzen, d.h. eines der beiden Geräte muss ausgeschaltet sein. Im gleichzeitigen Betrieb ist nur HDMI&VGA möglich.

Für das Abit AN-M2HD gibt es mittlerweile auch nen Hersteller-Link:
http://www2.abit.com.tw/page/de/motherboard/motherboard_detail.php?pMODEL_NAME=AN-M2HD&fMTYPE=Socket+AM2&DEFTITLE=Y

Ist mein großer Favorit für meinen zukünftigen HTPC ich hoffe der 7050PV und 630A Chip verrichten ihren Dienst auch korrekt, so dass ich 1080p ohne ruckeln wiedergeben kann.
Bestellt hab ich es auch schon, aber leider noch nicht Lieferbar. ( Aber Morgen vielleicht schon *hoff*) Hat schon jmd Erfahrungen mit dem 7050PV Chipsatz? (Siehe Biostar TF7050-M2, achja,... Warum wird das Board oben eigentlich nicht gelistet?)

Hat schon jmd Erfahrungen mit dem 7050PV Chipsatz? (Siehe Biostar TF7050-M2, achja,... Warum wird das Board oben eigentlich nicht gelistet?)

Das Board wird nicht gelistet, da es keine native HDMI Schnittstelle besitzt!
Es kann nur über DVI Kabel ausgegeben werden -> nicht der Sinn dieses Threads.

vgl. Hersteller-Link

@mJOHm
hast du ein hd/blue ray laufwerk?
wie gibst Du 1080p wieder?

@KaySteven:
*räusper* äähm. Ich red ja auch vom Biostar TF7050-M2 und nicht vom Biostar TF7025-M2.
Und dashier:
_TF7050-M2(Back).jpg

sieht doch stark nach HDMI aus, oda??? ;-)

Wenn man den Herstellerangaben glauben darf, dann ist es meiner Meinung nach das beste HTPC-Board auf dem Markt (Stand: 4.6.07). Aber da ich Biostar nicht so traue(bzw. keine Erfahrungen damit habe) warte ich auf das Abit-Board, welches MORGEN lieferbar sein soll und somit das Biostar-Board ablöst (Subjektiv).

@swat:
Sorry, hab mich bisschen ungünstig ausgedrückt: Ich red' von meinem "zukünftigen HTPC" welchen ich schon bestellt habe, aber noch nicht geliefert bekommen habe.
Momentan gebe ich 1080p Trailer über meinen "Alten PC" an meinem Toshiba 42X3030D wieder. Dieser Ruckelt aber leicht :-(

Ne, hab leider noch kein Blueraylaufwerk

Zuletzt bearbeitet:
hab nen französischen bzw. schweizer shop gefunden, der es für 83,60€ anbietet :fresse:
Hast du schonmal OC getestet? Soll ja angeblich nicht so dolle sein :(
Komm sag schon den Preis xD
Mich bringt die Kühlerkompatibiltät zum Nachdenken.

Zuletzt bearbeitet:
hab nen französischen bzw. schweizer shop gefunden, der es für 83,60€ anbietet :fresse:
Hast du schonmal OC getestet? Soll ja angeblich nicht so dolle sein :(
Komm sag schon den Preis xD
Mich bringt die Kühlerkompatibiltät zum Nachdenken.

da kommt noch steuer dazu :fresse: :shot:
wie gesagt..liegt noch in der verpackung...
wieso kühlerkompatibilität? was passt nicht?

ja weils um den Sockel rum ziemlich eng zugeht und in manchen Tests liest man davon, dass es mit manchen Kühlern Probleme gibt, d.h. sie passen nicht.
Mir gehts um den MineII.

Jetzt sag schon was du gezahlt hast^^
Irgendwie sieht das Board richtig sexy aus...
Aber leider extra DVI bracket und anscheinend schlechtes Übertakten.
Aber es sieht so geil aus :d

Ärgerlich das es in Deutschland nicht lieferbar ist, gelistet wirds ja schon lange :(

EDIT: Wieso zur Hölle liegt das Ding noch in der Verpackung, ich würde das nicht aushalten :d

Zuletzt bearbeitet:
ist nun ausgepackt :haha:
und das weiß ist echt sexy :p
bin nun erstma schlafen ^^ :wink:

ps: hab ne ~woche drauf gewartet und da macht der eine tag es auch nicht fett

der connector ist "nur" onboard - das bedeutet das du noch ein Bracket benötigst wenn du die schnittstelle ausserhalb vom case benutzen möchtest....

Dieser Connector befindet sich zwischen den PCI Steckplätzen !!

Mfg
Magnuss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh