Mainboards ohne Sli oder Crossfire !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. würd ich mir sowas nicht kaufen, da es teilweise von Vorteil sein kann, 2 GraKas zu verwenden, z.B. wenn man 4 Schirme bräucht ;)

2. Ist die Auswahl da recht dünn, von welchem Sockel sprechen wir eigentlich überhaupt?
 
Ups ja ich meine 775.
Und nein ich brauche keine 4 Bildschirme. Und da sich der Fredname von selbst erklärt versteh ich es nicht warum gleich die erste Antwort mit solch tiefen Sinn daherkommt.

PS:
Jo ich guck mir den Sammelfred mal an ;)
 
Gigabyte P35 DS3

hat zwar noch 3 PCIex1 Slots, aber nur die kurze Version.


oder ist sogar das schon zuviel?
 
was ist denn daran so schlimm ein gutes zunehmen was evt 2 pcie steckplätze hat ? :hmm: Heist doch net das du es benutzen musst.
 
Habt ihr nen Problem damit das ich keine 2 PCI-E Slots brauche ??

Geht doch in einen Sli Thread wenn ihr nicht helfen wollt. Der Fred heißt ja nich "Ich hab kein Sli Board, warum sollte ich doch eins kaufen" :hmm:
 
Schlecht geschissen?

Dann nimmste halt nen Asrock Dual VSTA fertig
 
p35-ds3p
hat 2 pcie x16 slots doch die treiber erlauben kein CF:fresse:
 
glaub schon, oder hab ichs verpennt:fresse:
Hinzugefügter Post:
EDIT:
Hab im :fresse:PCGH:fresse: nachgeschaut, und bei ihnen hats gefunzt:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
die zwei x16er sind doch nicht nur für CF und SLI gedacht :hmm: was machst wenn später ne gute PCIe x4er oder x8er karte kaufst und dann das baord wechseln musst?

FULL ACK!

Einigen scheint immer noch nicht klar zu sein, das man in x16 Slots auch andere Dinge als nur Grafikkarten reinstecken kann und x16 Slots meist nur verbaut werden weils geiler ausschaut...

Man könnt z.B. sowas oder sowas reinstecken, nur mal so als Bleistift...
 
FULL ACK!

Einigen scheint immer noch nicht klar zu sein, das man in x16 Slots auch andere Dinge als nur Grafikkarten reinstecken kann und x16 Slots meist nur verbaut werden weils geiler ausschaut...

Man könnt z.B. sowas oder sowas reinstecken, nur mal so als Bleistift...

Nein !

Ich benötige nur einen Port der EINE Grafikkarte aufnehmen kann und ansonsten nur herrkömmliche PCI Ports.

Danke
 
Also ich kann Dir das EVGA nur wärmstens empfehlen. Wenn Du keine professionell(e) [funktionierende] Lüftersteuerung brauchst bist Du damit gut beraten. Schnell, geringer Stromverbrauch, ausgereift, stabil und Penryn ready sowie mit PCIe 1.1 ausgestattet (da läuft ja gerade eine heisse Diskussion).

Aber das hast Du ja evtl. schon alles im Sammelthread gelesen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne das mit dem 1.1 is mir noch gar nich aufgefallen. Ich finds einfach Schade das des Board nich schwarz ist und keine schöne Kühlung hat. Obwohl das wirklich das kleinste Problem sein sollte ;)

Mein MSI P35 freezed öfters mal bei 2-3 Anwendungen und ich such nen Board welches einfach läuft und läuft und läuft und mein E6750 auf 3,2-3,4 ohne Probleme bekommt.
 
Nuja, schwarz wäre ganz nett, passt aber halt nicht zur (grünen) nVidia Politik. Die 3200MHz sind auch kein Thema, die 400MHz schafft das Board locker :)
 
Ja, Geld ausgegeben für ein Feature, was er nicht Braucht. Wieso >100€ ausgeben für nen SLI/CF Board, wenn er für weniger eins Ohne diesen schnickschnack bekommt?! Es muss nicht jeder gleich das perfekte, beste, teuerste haben. Wenn jemand nur einen PCIe Port braucht, empfehlt ihm doch einfach eins statt zu versuchen, ihm jedes mal wieder so nen für ihn Überflüssigen schnickschnack anzudrehen...

lg, Dennis
 
Richtige Einstellung... :wink:

PS: EVGA... EVGA... EVGA... oder Gigabyte GA-P35-DS3 :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh