Mainboardwechsel ohne Neuinstallation von Windows

tomyboy134

Neuling
Wie stelle ich es an mein neues Asus Maximus Formula:drool: in mein System zu integrieren ohne dabei Windows neu zu installieren.
Mein momentanes System : E4400@2,93Ghz, Zalman CNPS 9700 LED , Gainward Bliss 8800GTX, Corsair Dominator DDR2-800 CL4, Creative XFI Fatal1ty, Windows Vista Home Premium(32bit)+Windows XP Home Premium und mein momentanes Board ist ein Asrock 4Core Dual-VSTA :kotz:
Das Asrock wird gegen das oben genannte Asus ausgewechselt.
Kann mir jemand einen odere mehrere Tipps geben?????????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
entweder das Tool von ct benutzen, eine Reparaturinstalltion machen, oder vor dem Umbau die Treiber vom Mainboard schon bereitstellen(installieren)
Ist halt nur die Frage, ob der Mainboardtreiber da mitspielt..............

reparatuinstallation-beim neustart ausschalten board tauschen daumen drücken!

Alle MB Treiber des AsRock im abgesicherten modus deinstallieren.

Altes Board ausbauen, neues Board einbauen und Treiber draufspielen. So hab ich das schon des öfteren gemacht.

:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh