masterkiller7
Neuling
Hi Leute,
undzwar wollte ich mal euren rat einhollen, mein NT ist mir letztens durchgebrannt daraufhin habe ich mir ein neues besorgt.
Ich dachte mir alles sollte gehen das tat es aber nicht,im willkommens Bildschirm ist der pc immer stehn geblieben, so wollte ich windows neu installieren welches auch immer während der installation stehen gelieben ist.
Nach mehrmaligen versuchen klappte es dan, doch ich musste schnell festellen das er im windows betieb nach ca 5. min wieder nen frezz abbekam.
Darauhin habe ich dan ein paar teile getestet DIE ALLE FUNKTIONIERTEN:
2 RAM sticks á 2 gb
2 festplatten (1 sata 400gb und eine ide 160)
und ein Laufwerk von LG
Nun stelle ich fest wen ich ein einen Usb stick eingelegt habe startet er nicht korekt ODER wen ich ihn im windows betrieb einstecke bleibt er sofort stehen.
Folgende OS habe ich getestet:
Linux ububtu
Windows XP 32 bit
&
Windows Vista 32 & 64 bit
Nur windows xp 32bit lässt sich mit glück installieren die anderen bleiben IMMER während der installation stehen.
System:
e6400
Ati 4870 512 mb
4 gb RAM von gskill
Msi p 45 neo-f
Danke!
(altes nt no name 420w, neues actic cooling 550w)
undzwar wollte ich mal euren rat einhollen, mein NT ist mir letztens durchgebrannt daraufhin habe ich mir ein neues besorgt.
Ich dachte mir alles sollte gehen das tat es aber nicht,im willkommens Bildschirm ist der pc immer stehn geblieben, so wollte ich windows neu installieren welches auch immer während der installation stehen gelieben ist.
Nach mehrmaligen versuchen klappte es dan, doch ich musste schnell festellen das er im windows betieb nach ca 5. min wieder nen frezz abbekam.
Darauhin habe ich dan ein paar teile getestet DIE ALLE FUNKTIONIERTEN:
2 RAM sticks á 2 gb
2 festplatten (1 sata 400gb und eine ide 160)
und ein Laufwerk von LG
Nun stelle ich fest wen ich ein einen Usb stick eingelegt habe startet er nicht korekt ODER wen ich ihn im windows betrieb einstecke bleibt er sofort stehen.
Folgende OS habe ich getestet:
Linux ububtu
Windows XP 32 bit
&
Windows Vista 32 & 64 bit
Nur windows xp 32bit lässt sich mit glück installieren die anderen bleiben IMMER während der installation stehen.
System:
e6400
Ati 4870 512 mb
4 gb RAM von gskill
Msi p 45 neo-f
Danke!
(altes nt no name 420w, neues actic cooling 550w)