Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und auf welchem sockel? Steig lieber @S939 um mit PCI-Express...Kraton schrieb:hatte ich vor
Kraton schrieb:AMD Athlon 1700+ 1,04 gig. 512mb. 72 giga fest. Ati radeon 9500
Kraton schrieb:das is ja grad der witz das agp billiger is als pci und es wird wohl nicht von heut auf morgen keine grakas mehr für agp geben oder was den verkauf von dem system angeht mach ich das erst wenn ich meine sahen zusammen hab will nähmlich nicht 4 monate aufm trockenen sitzen
außerdem ma ne frage haben 939 boards noch onboard sound
Frankenheimer schrieb:ich halte es für das sinnvollste dein jetziges system, vielleicht bis auf laufwerke zu verkaufen und dir eine neue konfig aus board,cpu,ram,graka zuzulegen. wenn du noch nicht das nötige kleingeld hast dann warte noch etwas, aber von deinem jetzigen standpunkt aus gesehen halte ich das system für nicht mehr upgradebar.
alles was du da jetzt noch reininvestierst ist rausgeworfenes geld.
Kraton schrieb:aber haben die 939 boards noch onboard sound
warum sollten die keinen onbaordsound mehr haben? das ist doch schon standard, es gibt wohl nur noch wenige bis keine aktuellen boards ohne dieses "feature"Kraton schrieb:aha dann mach ich dass hab sowieso bald birthday also kann man das bewältigen
aber haben die 939 boards noch onboard sound
Kraton schrieb:Ich habe ma dieses board ins auge gefasst EPoX EP-9NDA3+ und nen athlon 3200+ proci
währe das in ordnung
dh. noch lang nich, dass se schlecht sindWarhead schrieb:is nur komisch, dass kaum leute solche boards haben :rolleyes