Make Your Game Thread !!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GTA San Andreas über LAN (Internet)

Gibts doch als Mod, da kann man doch online spielen oder hab ich halluzinationen? :hmm:
Is halt noch nich so ausgereift, geht aber....
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber man kann nicht aussteigen und hat nur bestimmte Rennevents zur Verfügung.

Passanten und andere Fahrzeuge sind auch nicht vorhanden.

Soweit ich weiss, denn zum laufen gebracht hab ichs auch noch nicht :fresse:

€:

Wie heisst das rundenbasierte Action-Strategiespiel welches

- ein paar Jahre auf dem Buckel hat
- im Sci-Fi Szenario angesetzt war
- Lagerhallen als Schauplatz hatte
- Marines und Aliens (?) als Parteien hatte

Es fing wenn ich mich recht erinner mit I an und war saugeil!

Sorry für OT
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das mal versucht. Is dauernd abgestürzt und hat gelaggt wie sau :o
 
SinSilla schrieb:
Wie heisst das rundenbasierte Action-Strategiespiel welches

- ein paar Jahre auf dem Buckel hat
- im Sci-Fi Szenario angesetzt war
- Lagerhallen als Schauplatz hatte
- Marines und Aliens (?) als Parteien hatte

Es fing wenn ich mich recht erinner mit I an und war saugeil!

Sorry für OT

Incubation

hat mir auch sehr gefallen
 
Planetside geht schon in eine gute Richtung. Diese ganzen Pseudorealen Kriegstaktikshooter von heute find ich nur zum brechen.

Planetside wäre mir einfach zu klein ... Mein Spiel wäre:

"Universal Domination"

Interstellarer Rassenkrieg zwischen ~5 (oder mehr) verschiedenen "Rassen" auf und in Planeten ( mit Tunneln ;) ) & Im Weltall.

Das Spiel wäre eine Mischung aus RPGs ala AnarchyOnline , Shootern ala UT / Quake, Weltraumballerein wie Freespace u.a.

Es gäbe Boden/Luft/Raum-Fahrzeuge sowie Gebäude die größenteils "selbstgebaut" sein könnten.

Man könnte unter anderem auf dem Heimatplaneten zum Raumhafen laufen, mittels Raumgleiter starten, zur nächsten "heimischen" Raumstation fliegen, und von dort mit nem Jäger gegnerische Ramschiffe/Basen anfiegen, die man dann in Shootermanier betreten und eventuell einnehmen könnte.

Man könnte aber auch andere Raumschiffe abballern, sowie komplette Planeten zerstören, im Extremfall den Gegner sabotieren und auspionieren.

Zerstörte Planeten würden neu "geboren" werden ... Die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt und im Grunde nur durch aktuelle Rechnerleistung bzw. I-Net Bandbreiten "beschnitten"

usw. usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry falls das doch nicht so ist Muh-Q...währe dann das Game X2 oder X3 nicht was für dich? :) hat ein par dieser von dir gewünschten Elemente (habs aber selber nicht gezockt).
 
X & X2 kenne ich und war mir zu wenig "aktion" drin. X3 hab ich nie gepsielt.
Gehört aber mit zu den Spielen die mich da "inspiriert" haben :)
 
Ein MMORLRPG mit allem was dazu gehört. Arbeiten gehen, Auto fahren, Einkaufen, Frauen anbaggern, SEX (aber richtig !), Überfälle, Drogen, Hobbies usw !!!

Halt einfach alles was im RL auch geht, nur noch geiler !
 
Covah schrieb:
oder meinteste vielleicht Have a Nice Day bzw N.I.C.E. 2? weiss jetzt nich ob man da auch die landschaft zerstören konnte oder in arenen gefahren is, aber waffen gabs :P

ja, wenn man den cheat "machthree" bei NICE2 eingibt, hat man 500PS-laube und raketen und son zeugs aber das mein ich net, das game ist schon sehr sehr alt

das war was anderes, da gings nur drum die anderen fahrzeuge zu vernichten, NICE2 ist ein rundenbasierendes rennspiel
 
achja have a nice day :) das is geil mit emp raketen usw :d
so en game wär mal geil: richtiges sek game mit abseilen aus hubschauber oder mit fallschirm abspringen aber nach echten szenarien z.b. mogadischu oder olympia ´74
 
das ist ja mal ein äußerst sinnvoller thread -.-

btw: ich wär für eine Mischung aus GTA und nem Spiel wie Bf
 
Palme schrieb:
Ein MMORLRPG mit allem was dazu gehört. Arbeiten gehen, Auto fahren, Einkaufen, Frauen anbaggern, SEX (aber richtig !), Überfälle, Drogen, Hobbies usw !!!

Halt einfach alles was im RL auch geht, nur noch geiler !

^^ Wie soll denn das gehen? Also geiler als RL geht imo einfach nicht.
Schon mal drüber nachgedacht, ob Du nicht zuviel vorm PC sitzt?
 
Mit "geiler" würde mir "übertriebener" einfallen, also das man an sich zwar das normale leben erleben kann, aber dann doch recht schnell z.B. ein professioneller Bankräuber werden kann.

Das Problem für mich wäre, dass es eine fortlaufende Story haben sollte, der ich folgen kann (Gothic-like). Wie will man die denn in ein "alles ist möglich" spiel implementieren?

Das ginge nur, wenn für verschiedene Gebiete (Verbrechen,Schule,Penner, Normale Arbeit, etc...) eigene Storylines entwickelt werden.

Während die ********** in richtung "Rum, bekanntheit, Gewalt" gehen, ist dem Schüler halt die geile Wendy von Tisch 14, die immer den Kartoffelbrei in der Kantine ganz aufisst, viel wichtiger. Dem Penner hingegen zieht es von schnorrmission zu schnorrmission, und der normale 08/15 Mensch probiert nur, seine Familie zufriedenzustellen, den Chef zu beeindrucken, nen neues Auto zu kaufen, den doofen dicken Kollegen, der immer den Kopierer schrottet, zu mobben.

Man wird doch wohl träumen dürfen, dass Rockstar o.ä. so ein Projekt mal vorhaben...
 
Das Spielprinzip sollte den Aufbau der Bedürfnispyramide nach Maslow folgen.
Von den körperlichen Grundbedürfnissen bis hin zur Selbstverwirklichung.
Je nachdem womit man am meisten Zeit verbringt wird das Charakterlevel in dem Bereich auch höher.
Jemand der viel in soziale Anerkennung levelt hat sehr gute Chancen ein Leiter einer Firma zu werden. Ein andere der viel Punkte in körperliche Grundbedürfnise steckt hat gute Chance ein Model oder ähnliches zu werden.

Es ist zwar eine sehr komplexe Angelegenheit, aber ich dachte in diesem Thread darf man von seinem Wunschtitel träumen :d
 
Kcirta schrieb:
also die idee sit mal gut. auch wenn das recht schwer vom speil prinzip zu realisiren sein wird. den wen man dan mal aufeinmal aleien auf nen schiff ist und der gegner mti nen vll besetzten kommt hat mann ja garkeine chngse

dann steuer mal nen schiff mit einer Person ;) UNd komm mir nicht damit an das die das in Fluch der Karibik zu 2. geschafft haben ;)

Außerdem gibts dann ja auch Levels, wie in einem richtiges Online Rollen spiel. Nur sollte das level weniger entscheident sein sondern die fähigkeit des Spielers, daher sollte das Spiel auch nen echtes rollenspiel wie "Fable" oder "Jade Empire" sein.
 
Ja, son reallife game wäre die krönung!!! :love:

GTA geht da schon in die richtige richtung. So wie es Peng00 schon geschrieben hat... und es sollte auf jeden fall en endlosspiel sein!!!
Dabei muss es sich ja nicht immer um gewalt handeln, oda?! Is doch bestimmt goiler, wenn man im Game mit anderen Charakteren (LAN, Online) touren durchs land machen kann. Mann stellt sich vor: Mein Charakter, mein Freund zockt mit, zusammen in ein auto, an strand fahren, surfen, abend in die disco, baggern, pennen, frühstücken, heimfahrt, arbeiten gehen, geld schäffeln, erfolgreich werden, familie gründen. Nur sterben sollte man dann nicht :shot: (alterstot) aber wenn man zB in ne schiesserei verwickelt war und ne kugel abbekommen hat, dass man zB immer humpelt oder ne schöne narbe hat............

Da wäre so viel möglich... Wäre auch bereit für son Game meine 250GB platte zu opfern :d

Edit: Ich sitzt viel zu lange vorm PC !!!!!!!!!!! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh