Makrofrage: Word und Excel zusammen geht das?

domsch

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
18.07.2004
Beiträge
1.066
Eine kleine Frage betreffend Makro.
Ist möglich, dass ich per Makro von einem Excel-Blatt ein Teil kopiere (das sollte gehen ;) ) kann und es diesen Teil danach automatisch in einer neuen Word-Datei einfügt.

Wenn ja, wie schaff ich diese 2 Sachen zu verbinden?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh