Makroobjektiv für sony alpha 350 bis 400€

ToxicTopf

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
10
Ort
Nürnberg
Hi Leute,
ich brauch ein Markroobjektiv für meine Sony alpha 350 welches Objektiv würdet ihr mir empfehlen?

MfG
ToxicTopf :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falsches Unterforum. Ich schiebe mal ins DSLR-Unterforum.
:moved:
 
Ich würde auch sagen, mit dem Tamron mnachst du nicht viel falsch.
 
ich meine in der linsenvielfalt.

@CAs: ließt man ja auch in jedem forum, dass das tokina 12-24 soooooo krass viele ca's produziert....blahblah.

das sind sogut wie alles nachredner. die CAs fallen z.b nicht schlimmer aus, als an einem nikkor 85/1.8 oder nikkor 50/1.8

aber egal. sonst gibts wieder ärger wegen OT und so..
 
Hmm ja ich hatte das Tokina selber natürlich nicht und bezog meine Aussage auf Forengeschreibse und die üblichen Reviews.

Aber Tokina macht doch für Canikon keine Objektive die die Systemhersteller nicht selber machen. Und da sind auch keine dabei die im Sonysystem irgendwie fehlen (oder die es von Tamron oder Sigma nicht gibt). Ich für meinen Teil kann auf Tokina gut verzichten :bigok:
 
Hallo Alle,

ich habe seit einem Monat das Sigma EX DG 105. Bin sehr zufrieden mit diesem Teil.
Ich verwende es auf einer Minolta 5D, 7D, Sony A700 und diversen analogen SLR's von Minolta.

Preis Leisung ist super. Die Verarbeitung gut. Bildqualität gut, Schärfe sehr gut.

Was vielleicht etwas störend ist, AF ist langsam. Aber wer verwendet ihn schon bei Makros. Der Objektivauszug ist sehr lange. Auch noch positiv zu vermerken, das Sigma ist ein Vollformatobjektiv (35 mm KB).

Carlos Di Vega
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh