Makroruckler alle 2sec. mit der Gainward 4870 GS

Es liegt an FC2, wie oft noch!^^ habe es schon bei mehreren nun gelesen, und bei mir trifft das problem ja auch nur bei FC2 auf!

Dafür wird es wohl nen patch geben in zukunft!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin inzwischen aus dem Alter raus, den Dingen Fantasienamen zu geben ;)

neja wie gesagt, das kann man auffassen wie man will, denn wer definiert, was ein Fantasiename ist und was nicht!? Warum sollen alle Namen, welche derzeit nicht definiert sind, Fantasienamen sein?

Aber gut, ich sehe, das du nicht einsiehst, das jeder das Recht hat dingen Namen zu geben wie er will, ob das nun ein Fantasiename ist oder nicht, sei mal dahingestellt und tut im Grunde nix zur Sache...

Naja, wenn jeder seine eigenen Namen hat dann versteht irgendwann mal keiner mehr den anderen.

Hat ma schon in der Ausbildung beigebracht bekommen, dass es z.B. Seitenschneider heisst und nicht Zwickzange ;-)

Und wenn ich den Wortschatz einer Jugendlichen heut so anguck dann kann ich die Aussage mit: Jeder kann sich nen Namen raussuchen überhaupt nicht unterstützen.

mfg

Angelripper

Ja gut, von Dingen welche es so noch nicht gibt...
Ist klar das ich nen Stuhl ab heute nicht Tisch nenne, nur weils mir gefällt...

Aber gerade hier bei sowas ist es eher kontraproduktiv, mehreren verschiedenen Dingen den gleichen Namen zu geben, weil dann nämlich immer erst genau Nachgefragt werden müsste, um was es sich denn genau handelt.

Kleines Beispiel, es gibt haufenweise verschiedene Automarken, wenn ich einen Frage, was fährst du denn, und der sagt mir -> ein Auto, dann ist mir nicht geholfen.
Genau so hier, wenn ich einen Frage wo das Problem ist und der sagt, es ruckelt, dann weis ich noch immer nicht warum und wieso.
Sagt er mir aber ich habe MR, dann weis ich womit es zu tun hat, genau so hier, scheinbar ist er ja mit dem Problem nicht der einzige, heist, wenn dafür ein treffender Name gefunden wird, der das Problem eindeutig identifiziert, ist das eher gut, als schlecht ;)

Leute, regt euch doch nicht über den Namen des Rucklers auf...
Mir ging es doch nur darum, ob meine Karte defekt ist oder ob ich sie behalten kann.

Ja kannst sie behalten, das Problem löst sich hoffentlich bald durch einen Treiber.

ich wollte ein video von dem ruckeln machen, damit man es sich diejenigen, die sich hier so aufregen mal ansehn können ;)
aber siehe da:
seit ich den 8.11 beta drauf hab, ist es bei vantage verschwunden!!
far cry2 kann ich jetzt grad nicht testen, das ist verliehen..

gruß

Habe das beim Furmark auch schon immer gehabt und dachte das liegt an selbigem...hm, ansonten nur bei FC2 noch merklich. Nutze den neueren FC2 HF.

So, hab jetzt ein ganz neues System : Core i7 920, x58 Gigabyte, Corsair 6GB Tripple und trotzdem sind diese beschissenen Ruckler noch da.
Wer hat diese Ruckler denn noch mit einer Gainward 4870 GS??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh