Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also, ich find mann muss nich unbedingt OC´en.
Ein 940 reicht doch auch locker mit dem Standardtakt aus, oder lieg ich da falsch?
naja, der absolute wert ist eine sache, der durchschnitt wieder eine ganz andere...
übertakten lassen sich beide und beide werden auch für alle, die nicht nur auf benchmarks schauen mehr als genug leistung bringen.
Und genau im schnitt kommt man mit intel immer noch höher...
Man erreicht mit mehr q9550er und i7 bzw xeons die 4ghz als mit einem phenom2.
Aber ein phenom2 ist eine gute CPU, dass steht ausser frage.
Ich denke bei Programmen wie C4d merkt man die 4Ghz wohl schon.
Ok, ihr macht es mir nicht einfach ^^
Phenom, recht günstig für die Leistung
i7 gute Leistung, nettes Potential aber teuer
und schlussendlich noch einen q9450 den ich für 180€ bekommen könnte, jedoch Sockel 775...
Ich glaub ich muss noch einmal darüber nachdenken.
Wie auch immer, bitte nicht streiten!
Gruß Dennis
€dit, jetzt ist mir doch noch ne Frage eingefallen. Schafft das UD3P diese hohen Taktzahlen mit den Standartkühlern? Oder muss ich das komplette Board unter Wasser setzen? Standart wäre mir lieber...
naja da würde der x4 940 auf am2+ interessanter werden als der q9400er.
Bei games bringt smt nix und deswegen ist dort der i7 gleich schnell wie ein phenom 2 mit selber taktung oder ein intel 775er quad... Aber schlechter ist er in diesem Bereich auch nicht. Er ist nur in diesem Gebiet schlicht und einfach teurer bei der selben Leistung...
Ist das so? Irgendwie habe ich schon mehrfach (auch beim CB Test) gelesen, dsas der i7 bei Games und gleicher Taktung etwas lahmer ist als ein C2Q. Weiß net, was ich da glauben soll.