Mal n Pic vom Case ....

MeNeCK

Semiprofi
Hier mal n kleines Bildchen von meinem Case ....

aufm Bild sieht man zwar zB kaum die Gravur, aber was solls, wird eh noch alles aktiv beleuchtet etc ;)

Davon kommen dann auch noch irgendwann Pix, hab halt keine Cam ....

caseklein.jpg

von innen der verspiegelung etc sieht man eigentlich auch so gut wie nix, außer vieleicht aufm Boden ..... aber naja, wie gesacht, muss mal irgendwann noch ne Cam orgen ..... dat Bild is von der letzten LAN, wo ich am WE war (420) ...

mfg
MeNeCK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir gefällts auch *applaus*
Also poste so schnell wie möglich neue Pics, ähm... wie haste denn die Spielgel aug die richtige Größe bekommen(kann man die sägen) und wie hast du sie befestigt? Will das bei meien baldigen SuperMod auch machen! :d

Respekt! Schick! Toll! Super! Genial!

So, genug Honig um den Bart geschmiert ;):d
Ehrlich, sieht genial aus. Hatte ja schon n mal deine alten Pics gesehen, da fand ich das auch schon geil. Nur der Namensschriftzug (wer die Bilder kennt, weiß, wovon ich rede) finde ich persönlich nicht so doll. OK, ist sehr individuell... Lassen wir's, ist halt Geschmackssache :fresse:

cu
FuNKeR

Ajo, die alten Pics hab ich hier jetz mal net gepostet, hab ich ja schon oft genug ins Forum gesetzt, sollte ja fast jeder kennen *g*

Also schinmal danke fürs Lob etc .... restliche Bilder vom oberen Tribal, Namen etc muss ich mal machen, wenn ich nochmal ne Cam hab ......

@Nos:
Ich habs mit Spiegelfolie gemacht, also net mit "echten" spiegeln ;)

Aber is ganz schön viel Aebeit, wenn man dat macht, vor allem halt hinten bei den ganzen Slots für AGP / PCI Karten etc .... ;)

Weitere Kritik und / oder Lob(e?) sind erwünscht ;)

mfg
MeNeCK

Ahh... Spiegelfolie, is ja sauteuer, ne, dann nehme ich lieber doch richtige Spiegel, oder sieht mans net, das es keine "richtigen" Spiegle sind?
Aufs Gewicht kommst mir net an, ich poste bald mal ne Anleitung fürs Case in Moddingforum, dann könnt ihr sagen, wie ihr es findet... :d *werbungmach*

Die war eigentlich gar net so teuer, wie man meint .... jedenfalls net bei uns im Baumarkt ! .....

Auf der LAN hat auch schon einen gemeint, die wär so ultra teuer .... also wie gesagt, hier sin se eigentlich relativ günstig ....

Nalos, weitere Comments erwünscht :d

Muss ma wohl mal dringend wieder ne Cam ausleihen :d

Und neues Makrolon ..... is wieder alles alle ;)

mfg
MeNeCK

Hier mal noch grad 2 von da "Front" und vom Namen .... vom Deckel hab ich im mom leider kein ordentliches Pic (auch n Tribal drin)

Frontklein.jpg

Nameklein.jpg

mfg
MeNeCK

Na, mit der Front hast du aber geschlampt :d Da muss aber noch dringend Farbe auf die LWs. Und die fehlende Slotblende... Das muss doch nicht sein, oder? ;)

cu
FuNKeR

mh...soll ich ehrlich sein? Die Front gefällt mir persönlich net so...is so normal.....
.
.
Arrrgg...ich hasse dieses Slot-in Pioneer LW, ich hatte es auch mal gehabt und es hat rumgezickt :( ....aber das is ja egal, schön schauts trotzdem aus, das LW :d

der rechner sieht absolut genial aus !!!!! :)

aber wieso so ne hässliche front ?
das versaut alles :(

Man, wat habt ihr denn alle ? ;)

1. Die Frontklappe ist IMMER (!!) zu, et sei denn ich leg ne CD ein, dann mach ich se auf, aber direkt wieder zu

2. Lacke ich garantiert net meine Laufwerke, weil ich die so häufig wechsel, dat dat einfach nur "dämlich" währe ..... kann man ja wohl verstehen, oder ? ;)

Ich hab zB relativ oft neue Brenner etc ... also da lohnts einfach net .....

Die 2. 3,5" Blende hab ich leider daheim aufm Tisch liegen gelassen, also vergessen dranzubauen, ich hab alle Slotblenden von meinem Case lackiert .....

Auf dem Pic schauts halt wirklich net so gut aus .... aber vorne sind LEDs drin (Wird eh nochmal überarbeitet), dann is halt noch ne CaseBadgebeleuchtung in der Tür, Schlüsselstartet etc ....

Habs halt eigentlich nur mal gepostet, damit man die Lüftersteuerung auch sieht .....

mfg
MeNeCK

ahso...naja dann :d
Eigentlich haste ja recht, die Front, oder die ganzen Slots, die unter der Klappe sind, sieht man nie und sind deshalb schon fast wieder egal, ich gebe dir auf Case ne dicke 1!!! :)

Ich find's beim CS601 sogar gut, dass man das hinter der Klappe - zwangsläufig - nie sieht. Ich finde die nämlich eigentlich gar nicht mal so gelungen :( Ich finde diese Einbuchtungen für die Einbauschienen derbe hässlich und auch der Rest macht nicht wirklich was her. Sorry, dass ich das Teil jetzt so schlecht mache... MeNeCK, du hast das beste aus dem Case gemacht :asthanos:

*sich den hass vieler casemodder auf den hals hetz*

cu
FuNKeR

Ach, passt schon ;)

Aber sorry, die Einbuchtungen oder die komplette Front kann ich schlecht ummodden ..... wüsst net wie ich ne komplett neue Front bauen sollte :d

Wie gesacht, da kann ich uch nix gegen machen, dat sind aber Chieftec / Casebedingte Sachen, und haben mit den Mods an sich ja nix zu tun ...... wäre ja genau so, wie wenn ma dein Case net gefällt (Die Front oder wat weis ich) und ich sagt, dat alles scheisse ausschaut *g*

Aber nunja .... chieftec halt.
Ich hab ma dat Case gekauft, als et gerade aufn Mark gekommen is (In nem Amiladen) ...... schade dat et mitlerweile echt jeder hat .....

mfg
MeNeCK

Ja, war ja auch nichts gegen dich, sondern halt gegen Chieftec. Und dass es jeder hat, stört mich da ja auch so dran. Ich meine, meins ist sicher auch nicht mehr das unverbreiteste (CI-6919), aber na ja, hab halt so ne CS-ophobie ;)
Und dass du da schlecht noch was verbessern kannst, ist mir auch klar. Deshalb meinte ich ja auch, dass du das beste draus gemacht hast. Ich wollte das Case zu Anfang logischerweise auch haben, aber da war das halt noch innovativ ooops:

Apropos Innovationen: Entwickelt Chieftec überhaupt noch neue Cases? Die scheinen nach den CS601 und 901, und den 2000ern irgendwie nix mehr auf den Markt geworfen zu haben, oder bin ich da falsch bzw. zu wenig informiert? :confused: Wenn die noch mal ein Case rausbringen, was - im Vergleich zu allem bisher da gewesenen - so leicht zu bedienen ist und auch noch geil aussieht, dann könnten die sicher mal wieder nen Brüller landen. Man sieht es ja auch z.B. an den ThermalTake Xaser-Towern, dass Chieftec da den kürzeren gezogen hat. Sind halt nicht mehr up-to-date :hmm:

cu
FuNKeR

Ne, ham meines wissena nach im mom nix wirklich neues aufm Markt .....

Aber nunja, jetz mal wieder Back 2 Topic :)

Immer her mit dem Lob und der Kritik :d

Verbesserungsvorschläge etc sind natürlich auch gerne gesehen .... in die Front mach ich warscheinlich eh noch CCs oder so, mit LEDs schauts bei mir net wirklich aus ..... aber dafür brauch ich erst nochmal geld ;)

mfg
MeNeCK

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh