toyzruz
Vizeadmiral , HWLUXX Star
seh ich genauso ... vllt. ist er eben an einer grenze angekommen ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was im Fernsehen läuft ist viel schlimmer,aber das will ja keiner raffen.
Ich kriege jetzt noch Herzstillstände wenn ich Filme sehen wo Menschen die Haut abgezogen wird.
In Computerspielen gibt es so etwas überhaupt nicht, man konzentriert sich auch viel zu viel auf das Spiel da bekommt man die eigenliche Gewalt die einige Spiele aufweisen überhaupt nicht mit.
WORD!!!Was im Fernsehen läuft ist viel schlimmer,aber das will ja keiner raffen.
Ich kriege jetzt noch Herzstillstände wenn ich Filme sehen wo Menschen die Haut abgezogen wird.
In Computerspielen gibt es so etwas überhaupt nicht, man konzentriert sich auch viel zu viel auf das Spiel da bekommt man die eigenliche Gewalt die einige Spiele aufweisen überhaupt nicht mit.
Ihr erkennt aber schon den Unterschied zwischen Film und Spiel?
Film = passiv
Spiel = aktiv
Das ist ein gewaltiger Unterschied.
Ihr erkennt aber schon den Unterschied zwischen Film und Spiel?
Film = passiv
Spiel = aktiv
Das ist ein gewaltiger Unterschied.
Das ist doch auch immer der Spruch den man von den ganzen Fachleuten in der Regierung hört. Das die passive Gewalt in einem Film nicht so schlimm ist wie die aktive Gewalt in einem Computerspiel. Für mich ist das einfach nur ein Spruch von Leuten die von der Materie keine Ahnung haben. Das könnte man genauso gut umdrehen und dieses Argument auf Filme ummünzen. Das beste Beispiel ist doch American History X. Die Szene wo er den Schwarzen von Hinten den Kopf gegen den Bordstein tritt. Das haben doch Jugendliche versucht nachdem sie den Film gesehen haben.
Soviel zum Thema Film = passiv.
Im Vergleich zum Film verbindet dich ein Spiel viel emotionaler mit dem Geschehen, besonders Ego-Shooter.
Habe anfang des jahres 2012 gesehen, da waren einige szenen mit den verzweifelten menschen die bei mir schon fast feuchte augen hervorgerufen hätten.
Fisepeter meint wohl auch nicht umbedingt Emotionen wie Weinen oder Lachen, sonden eher, dass man Spaß hat andere selber zu töten.
Beispiel Postal.
Was im Fernsehen läuft ist viel schlimmer,aber das will ja keiner raffen.
Und Filme wo die haut abgezogen wird etc laufen auch nicht um 20:15 am Pro 7 sondern entweder garnicht oder dann halt eben auf DVDWas im Fernsehen läuft ist viel schlimmer,aber das will ja keiner raffen.
die jungs fandes es cool....weil sie noch nicht begreifen können was es wirklich bedeutet.