Mal ne wichtige Frage (acer vs. mysn)

Maver1ck

Neuling
Nabend Leute!

Ich will mir nach den Herbstferien einen Laptop zulegen:):)
Jetzt habe ich mir 2 Modelle ausgesucht aber ich kann mich einfach überhaupt nich entscheiden ob ich mehr leistung oder mehr schnickschnack haben will:wall::wall:

Jetzt stell ich euch die beiden Modelle vor und ich will ordentlich Meinungen hören :)

Aspire 6920G-834G32BN :

Windows Vista® Home Premium, Intel® Centrino® Prozessortechnologie mit Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T8300 (3MB L2 Cache/ 2.4GHz/ 800MHz FSB) - Mobile Intel® PM965 Express Chipsatz - Intel® Wireless WiFi Link 4965AGN, 16.0" Acer CineCrystal Full HD WUXGA TFT Display (8ms), NVIDIA® GeForce 9500M-GS bis 1.280MB TurboCache™ (512MB VRAM dediziert, bis zu 768MB shared), 4.096MB (2*2GB) DDR2, 320GB S-ATA HDD, Blu-ray Disc™ Laufwerk mit DVD-SuperMulti, WLAN 802.11a/b/g/Draft-N, Bluetooth, Fingerprint, Acer CrystalEye Webcam, DVB-T TV Tuner mit Fernbedienung

hat sehr viele Sachen aber mich stört der cpu...

Hier der MYSN MG5 :

CPU: Intel Core 2 Duo T9400 2,53 Ghz 6 MB L2 Cache
RAM: 4 GB 800 mhz
HDD: 320 GB
Akku: mySN 9-Zell Li-Ion Notebook-Akku
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium 64 Bit
Grafik: NVIDIA Geforce 9600M GT 512MB DDR2 VRAM
Audio: 8 Channel High Definition Audio, 7.1 Kanal Audio Output
Wireless: optional: Intel® Wireless WiFi Link (Antenne im Gerät integriert) Bluetooth optional erhältlich
Anschlüsse: HDMI, 3x USB 2.0, S-Video, VGA, Mikrofon, Kopfhörer/SPDIF out, LAN, Modem
Optional: Intel Turbo Memory Modul (1GB oder 2GB)
Akku: 6 Zellen Li-Ionen Akku 4800 mAh (ca. 2,5 Stunden)
oder
9Zellen Li-Ionen Akku 7200 mAh (ca. 4 Stunden)
Akkulaufzeit ist stark abhängig von Geräteausstattung und Programmauslastung
Sonstiges: 7in1 Card Reader, Expess-Card Slot, Fingerprint Reader, 2.0MPix Webcam
Lieferumfang: mySN Notebook MG5, Netzteil+Stromkabel, Software- und Treiber-CD, Handbuch

So die Links

für den MYSN MG5 :

http://www.mysn.de/detail.asp?useri...orienOrder=010;020;040;080&bestellnr=admo0908

für den Acer :

http://acer.de/public/page4.do?link...1&ctx4=Deutschland&crc=2681674609#inu57_50483

Danke schonmal :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry aber wenn du selber nicht weist was du brauchst oder brauchst kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Das Acer ist halt mehr ein multimediabook und das mysn mehr auf gaming ausgelegt was du dir dann am ende kaufst musst du schon selbst entscheiden.

ne ich wollte nur wissen ob irgendwer erfahrung mit eins der books gemacht hat oder negative sachen über eins der beiden weiß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh