Mal sehn, ob das klappt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nero24

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.05.2001
Beiträge
2
Ort
Planet 3DNow! ;-)
Hallo Dennis,

schönes Forum hast Du Dir eingerichtet :) Ist UBB inzwischen eigentlich gratis? Ich glaub nicht, oder :(

Naja, mit unserem neuen YaBB sind wir inzwischen auch zufrieden - und kostet nix :d

Bis dann

[ 09. Mai 2001: Beitrag editiert von: Nero24 ]
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Nero,

Du bist der erste !

Ging ja schnell ;)

Nee, UBB ist leider nicht gratis gewesen, mir graut es schon vor meiner Kreditkartenabrechnung, hehe. Aber mehr sorgen mach ich mir wegen dem Traffic :(

Abwarten !

Bis dann
Dennis
 
Hehe :d Mal sehn

Ist das eigentlich absicht, daß das Forum "falsch herum" auflistet? In allen anderen Forum steht der letzte Eintrag immer unten, nicht oben? :eek:
 
Ja, ist echt ungewohnt.
Ich diskutiere gerade mit einem Kumpel, ob wir es nicht anders herum machen wollen.

Ist halt sozusagen der erste Test, vorher hatten wir keine Nachrichten über einen Beitrag, deshalb ist es nicht aufgefallen ;) LOL!

Ich denke auch, andersherum ist besser. Ich hoffe, ich finde den Eintrag im Admin-Menü irgendwo - sind tausende drinnen...

Grüße
Dennis
 
wo zum verrecken hast du bitte diesen thread ausgegraben?! <.<#

DER IS JA URALT!!! und voll eigentlich der schrein und tempel unseres glaubens und so...*glei ohnmächtig wird* der thread is heilig junge...*auf knie fall und bet* :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:
 
um ossis gedanken noch mal anders darzustellen:

:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:
:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:
:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:
:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:
:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:
:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:
:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:
:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:
:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:
:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:
:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:
:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:
:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:
:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

edit: öhm gerade hattest du die smileys aber noch nicht drin? oder hat mir opera die teile einfach nicht angezeigt?:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh