Mal was für die DJs unter uns

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Da Freak

Neuling
Habs zwar in nem anderen forum gesehen, konnte es aber nicht lassen es hier auch zu schreiben.

finde es einfach nur übelst krass, vorallem hat er ne gute technik!

Starwars

DJ Santa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da Freak schrieb:
Habs zwar in nem anderen forum gesehen, konnte es aber nicht lassen es hier auch zu schreiben.

finde es einfach nur übelst krass, vorallem hat er ne gute technik!

Starwars

DJ Santa

Haha... das erste ist echt funny
das zweite ist echt dick. :love:

meine lieblingstelle beim starwars ist bei ca 0:48

Respekt, Respekt!

Jeder, der selbst regelmäßig an zwei Plattentellern steht, weiß, was da für Arbeit hinter steckt!
Ich selbst bin von sowas noch Meilenweit entfernt, aber ich investiere auch zu wenig Zeit in dieses Hobby. Konnte mich bisher nicht wirklich dazu zwingen, mich pro Tag ca 3 std an die Turntables zu stellen und stumpf Scratch-Techniken zu lernen :(
Wer von euch legt denn noch so auf? Und wer ist im Turntablism-Bereich aktiv?

Ich selbst stehe seit ca 3 Jahren hinter den 1210ern und lege HipHop (nein, nicht Sido & Co) und Black (irgendwie muss man ja zu Auftritten kommen) auf.

kollegen aus meiner klasse haben früher massiv "gefreestylt" und ich hab auch an paar sessions teilgenommen, allerdings an den keyboards. die jungs hatten es echt drauf, aber das is auch schon 4 oder 5 jahre her...

das santa video gefällt mir... erinnert mich an dj mirco machine... :>
habe viele videos geguckt (noch vhs :fresse: ) mit dj mirco und anderen djs die die grundlagen dieser techniken erklärt haben.

gruß
hostile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh