Mal wieder 9800pro...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shark_XFi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
19
Ort
Schwiiz
Also, hab seit Donnerstag en problem, und zwar hab ich da nen neuen treiber für meine MSI Radeon 9800pro installiert. Nämlich 5.11.
Coole Sache dachte ich, en bisschen mehr performance...
Nix da, ich logg mich in WoW ein, und 2min später schaltet mein Bildschirm ab.
Jo, also entweder schaltet dr bildschirm einfach ab weil er kein signal mehr kriegt, oder bildschirm friert einfach ein...
Hab inzwischen wieder denn alten 5.10 installiert, mit dem alles ohne probs lief... geht aber auch nicht mehr
5.10a (en Hotfix) geht auch nich, 5.7 auch nicht, Omega Treiber gehn auch nicht...
Hm, jetzt krieg ich aber bei jeder Neuinstalltion vom Treiber sone Fehlermeldung "Zero Display Service Error"
Liegts vielleicht an der Installation? Abr irgendwie kann man da ja nichts falsch machen...
Brauche dringend Hilfe, will endlich wieder WoW zocken können...

Ach ja, system is Asus A7V8X, amd xp2400+ ,erwähnte graka, und en gig ram
Mfg Shark
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tritt das Problem nur bei WOW auf?
Die Fehlermeldung hört sich stark nach Softwarekonflikt an. Versuch mal den Treiber zu deinstallieren, dann schaust du, ob im Gerätemanager noch irgendwelche Einträge der Grafikkarte drin sind. Wenn ja, rausschmeißen. Anschließend mal per DriverCleaner auch die letzten Treiberreste entfernen, neustarten und dann nochmal den Treiber installieren.
 
Nein, nicht nur bei WoW, auch im normalen Windowsbetrieb...
Hmm, die ganze Vorgehensweise hab ich schon paar mal gemacht, aber hab damit keinen Erfolg... Arghh, nie wieder ATI ^^
 
wenn das nix hilft kannst du vll mit der systemwiderherstellung was reißen. falls nicht dann win neu druff.
 
JUHUUUUUUUUUUUUU!!!
Mann, hier gibts geniale Leute... und ich bin en depp...
Danke bAs, da drann hab ich gar nicht gedacht.. THX
probiers nachher gleich aus...

Jo, also, hab mal zurückgesetzt.
Und es ist wieder 5.10 drauf, allerdings mit agp 4x und ausgeschaltetem vpu recover.. vielleicht ises ja da dran gelegen
Bis jetzt läuft alles wieder normal, meld mich aber nochmal...
THX
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, läuft wieder alles perfekt... =)
Gibts in Windoof also doch noch ne nützliche Funktion ;)
 
jaja die Windows Wiederherstellungskonsole und Repairfunktion haben mir auch schon öfters geholfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh