Mal Wieder: ABit Kt7A + Amd XP 1900 Problem !!! Plz help

Hobbes

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.03.2003
Beiträge
18
Hallo erstmal

Also ich hab ein Abit Kt7A mit neuem Bios, sodass mein eingebauter Palomino 1900 Xp + auch wunderbar erkannt wird. Mein Problem ist bloß dass sich Windows (XP) manchmal und zu 100% bei Spielen abstürtzt oder wieder zu windows zurückspringt. Jedoch nicht sofort sondern meist erst wenn der Rechner 3D Schen darstellen muss und dann nach ein paar Minuten. Hat jemand von euch vielleicht auch mal son Problem gehabt oder weiß wies zu beheben ist dann bitte posten!
Werde noch verrückt !!!!!! :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
liegt vielleicht an den graka-treibern oder vielleicht kriegt die zu wenig strom .
poste mal deine komplettes sys
 
Hi

Also meine Spezifikationen:

- Abit Kt7A mit dem Bios aus dem Review von HardwareLuxx
- Amd XP 1900+ Palomino
- 384 Mb Ram ( Infineon+ Noname)
- Geforce2 TI
- Creative Soundblaster Live
- Netzwerkarte DLink

Hab schon so viel ausprobiert an Treibern, ServicePacks ....
Nix gefunden...

Plz Help
 
Netzteil ist ein Levicom 300 Watt.
Temperaturen liegen zwischen 44 - 52 Grad je nach Auslastung.

Komischerweise läuft das System wunderbar stabil wenn ich die gleiche CPU mit 1200 Mhz laufen lasse( Bios Default da bei allen anderen Einstellungen schwarzer Bildschirm bei Start des PCs).

Glaubt ihr 300 Watt sind zu wenig und dass es daran liegt ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh