mal wieder Duron 800 OC!

Sol@ris

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.04.2003
Beiträge
3
Naabend!

Wieder mal jemand der zum etlichsten Mal nervt "wie übertakte ich meinen 800er Duron"?

Dabei möchte ich in erster Linie wissen, wie weit ich gehen kann mit FSB und VCore....so, dass alles ohne grössere Probs läuft!
Tja,was soll ich sagen?...

Rechner:

MB: K7VZA vers. 2.0
GrKa: GF-2 MX400
Kühler: stink normaler und zusätzliche für frischluft vorn-hinten

(ach ja,kommt mir bitte nicht mit: kauf dir lieber gleich nen neuen PC bei dieser Hardware!) :rolleyes: :ha ..ich weiss ich weiss...


Greetz to all!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich dödel! falsches Board Hier:wall:
bitte verschieben!!!
 
Wellcome erst mal im Forum

die Antwort ist eigentlich so banal wie nur was:
Du kannst soweit übertakten, wie das ganze noch stabil läuft!
also am besten über FSB versuchen (133 oder mehr)
und v.a. synchron zum Speicher betreiben..
bei Änderung der Einstellungen prime laufen lassen und wenns läuft weiter gehen...wenns nicht läuft VCore rauf wenns läuft gut wenn nicht dann wieder runtersetzen.....
 
Hallo NatureBoy!

Ich geb`s zu, ein wenig dusselig ausgedrückt von mir!

aber hey,DANKE schonmal für die flotte Antwort!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh