TheOpenfield
Urgestein
- Laptop
- ThinkPad X1 Carbon
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900X
- Mainboard
- Gigabyte X570 Aorus Elite
- Kühler
- MO-RA3
- Speicher
- 64GB Crucial Ballistix Sport LT
- Grafikprozessor
- NVIDIA GeForce RTX 3090
- Display
- 42" LG OLED 42C2
- SSD
- SN750 1TB + 830 128GB + 850 Evo 1TB
- Soundkarte
- Hifiman Ed. XS + ModMic Wireless
- Gehäuse
- Jonsbo U4
- Netzteil
- EVGA SuperNOVA 850 T2
- Keyboard
- QuickFire TK
- Mouse
- G502
Meinen Segen für das Antiphon hast du Ist ein super Case im schicken Design. Dann würde ich aber auf ein ATX Board zurückgreifen. Solange du dich mit den etwas Größeren Ausmaßen zufrieden geben kannst. Ist ist allerdings ein äußerst schlankes Case. Außerdem Lüftersteuerung inkl. 3 brauchbaren Lüftern vorinstalliert. Das Teil ist echt ein super Deal Mmn.
Ob es so ein großes Gehäuse braucht, ist halt wieder ein anderes paar Schuhe. Mit der angestrepten Hardware ist M-ATX natürlich kein Thema. Ich selbst habe etwas ähnliches bereits in IATX bei einem Kumpel verbaut, das Teil läuft ohne Probleme.
Das sah dann so aus: http://geizhals.de/?cat=WL-401916
Das Gehäuse hat knapp 10l und passt auf jeden Schreibtisch. Man sollte sich dabei aber mit Undervolting vertraut mache, und dem i5 sowenig Saft wie möglich geben. Außerdem empfielt es sich den Lüfter des CPU Kühlers zu drehen und das NT vom Gehäuseinneren die Luft absaugen zu lassen. Heißt also, man muss wohl selbst Hand anlegen, ich denke nicht, dass HW Versand das macht.
Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
Ob es so ein großes Gehäuse braucht, ist halt wieder ein anderes paar Schuhe. Mit der angestrepten Hardware ist M-ATX natürlich kein Thema. Ich selbst habe etwas ähnliches bereits in IATX bei einem Kumpel verbaut, das Teil läuft ohne Probleme.
Das sah dann so aus: http://geizhals.de/?cat=WL-401916
Das Gehäuse hat knapp 10l und passt auf jeden Schreibtisch. Man sollte sich dabei aber mit Undervolting vertraut mache, und dem i5 sowenig Saft wie möglich geben. Außerdem empfielt es sich den Lüfter des CPU Kühlers zu drehen und das NT vom Gehäuseinneren die Luft absaugen zu lassen. Heißt also, man muss wohl selbst Hand anlegen, ich denke nicht, dass HW Versand das macht.
Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
Zuletzt bearbeitet: