...mal wieder: Probleme mit ICQ.....

peppy04

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.10.2005
Beiträge
9
Hallöchen,

habe ein paar Probs mit ICQ. Ich kann das X-traz Center nicht öffnen.

Als Info: benutze einen Router und ich vermute mal, das wieder Ports geöffnet bzw. freigegeben werden müssen.....

Kann mir jemand helfen?

:wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welches prob kommt denn? :hmm:

du darfst mit antispy nicht die activX im IE nicht ausschalten :fresse:
 
.....

Hi...

ich bekomme überhaupt keine Verbindung zum X-Traz Center....
Es kommt immer die Meldung: "keine Verbindung zum Server"....

Danke für den Tip mit den ActiveX.... Das sind Sachen die ich alle schon ausprobiert habe. Bin ja nicht von gestern :haha:

Ausserdem, IE ist doch out. Ich benutze Firefox...

Grüsse
:wink:
 
ja.. aber ICQ benutz zur verbindung irgendwie noch IE... kine ahnung warum :stupid:

naja... nimm einfach miranda :bigok:
 
Danke für den Tipp....

"Miranda".... ich kenne nur Trilian. Man lernt nie aus......
 
Ich habe immer noch Probleme mit dem Xtraz center.... hat nicht irgendjemand einen Tip???

HHHHIIIIILLLLFFFFFEEEEEEE
 
oder nimm trillian...finde ich viel geiler :)
 
miranda ist am geilsten. sieht vor allem nicht so vollgeladen aus wie trillian oder so knackbunt wie ICQ.

ps: mantodea hats geilste miranda ;)
 
:wink:

Danke für eure hinweise.... neuinstallation bringt den selben effekt.

Miranda ist ja wirklich genial... Ich habe aber einige "friends" mit den ich öfters bei ICQ ein spielchen wage.....:motz:

...darum halte ich an ICQ noch fest.....


:angel: :rolleyes: :angel:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh