-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
Dafür aber im Moment andere Probs mit meinem Telekommunikationsanbieter... ich werde nun jede eingehende Rechnung von denen zurückbuchen lassen.
Also kann es gut sein dass ich demnächst nicht mehr online bin - drauf gesch....
Angefangen hat alles damit im Jan. als ich auf DSL 16000 Komfort Plus umgestellt hatte.
Daraus resultierende Probs:
1. Nur DSL 1000 ---> Beschwert
2. angeblich 16k ---> daraus resultierte dann diese lustige Geschichte http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=5349399#post5349399
bei der immer die Verbindung zusammenbrach, beim Posten und Edit brach meine Internetverbindung zusammen und ich erntete nur Hohn + Spott
3. Techniker wollte vorbeischauen ---> 2x Urlaub genommen ---> niemand kam
4. Nach langen Rumhängen in der Warteschleife gekündigt....
5. Techniker kam
6. Kündigung nach drei!!! Versuchen zurückgenommen
7. Im Mai Anruf es gäbe da ein neues Paket ---> Call+Surf Komfort Plus (welches ich aber schon hatte)
8. dieses geklärt - 5 Minuten später Anruf der T-Kom - es gäbe da nun ein neues Paket *aaaaargh*
9. alles geklärt - bis Ende letzter Woche - Telefonrechnung 91€ zu hoch
10. nach einer Woche Warteschleife stellt sich raus dass noch "Sicherheitspakete" - die ich nie bestellt habe vom (Achtung festhalten) Januar - August (also vom alten Internetanschluß DSL 2000) noch abgebucht wurden...
11. Bis heute nur Warteschleife und "da sind wir nicht zuständig" und das Sprachportal ist das allerletzte.
12. Heute bei der Sparkasse angerufen und den ganzen Rotz zurückgebucht.
Ich bin es absolut leid. Bei welchem Anbieter gibt es ein Rundum-Sorglos-Paket mit Telefon/DSL16k/Flat OHNE T-Kom Anschluß was auch reibungslos funktioniert mit einem persönlichen Ansprechpartner?
Ich ins Essen. Mist echt dann lieber nichts zu Weihnachten....
Hat jemand Tips?
Also kann es gut sein dass ich demnächst nicht mehr online bin - drauf gesch....
Angefangen hat alles damit im Jan. als ich auf DSL 16000 Komfort Plus umgestellt hatte.
Daraus resultierende Probs:
1. Nur DSL 1000 ---> Beschwert
2. angeblich 16k ---> daraus resultierte dann diese lustige Geschichte http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=5349399#post5349399
bei der immer die Verbindung zusammenbrach, beim Posten und Edit brach meine Internetverbindung zusammen und ich erntete nur Hohn + Spott
3. Techniker wollte vorbeischauen ---> 2x Urlaub genommen ---> niemand kam
4. Nach langen Rumhängen in der Warteschleife gekündigt....
5. Techniker kam
6. Kündigung nach drei!!! Versuchen zurückgenommen
7. Im Mai Anruf es gäbe da ein neues Paket ---> Call+Surf Komfort Plus (welches ich aber schon hatte)
8. dieses geklärt - 5 Minuten später Anruf der T-Kom - es gäbe da nun ein neues Paket *aaaaargh*
9. alles geklärt - bis Ende letzter Woche - Telefonrechnung 91€ zu hoch
10. nach einer Woche Warteschleife stellt sich raus dass noch "Sicherheitspakete" - die ich nie bestellt habe vom (Achtung festhalten) Januar - August (also vom alten Internetanschluß DSL 2000) noch abgebucht wurden...
11. Bis heute nur Warteschleife und "da sind wir nicht zuständig" und das Sprachportal ist das allerletzte.
12. Heute bei der Sparkasse angerufen und den ganzen Rotz zurückgebucht.
Ich bin es absolut leid. Bei welchem Anbieter gibt es ein Rundum-Sorglos-Paket mit Telefon/DSL16k/Flat OHNE T-Kom Anschluß was auch reibungslos funktioniert mit einem persönlichen Ansprechpartner?
Ich ins Essen. Mist echt dann lieber nichts zu Weihnachten....
Hat jemand Tips?
Zuletzt bearbeitet: