Mal wieder Probs mit T-Kom T-Online das volle Programm....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute kommt bloß nicht auf die Idee mal darüber nachzudenken warum der Service der Telekom schlechter wird, euch allen da draußen kann es ja nicht billig genug gehen und dann wundert ihr euch noch über solche Problemfälle?! :lol:
 
Für mich bleibts nen Monopol, denn es gibt nicht wirklich eine Alternative!

Bytheway... ich hatte sogar beim vorletzten Anruf eine Putzfrau am Apparat... ohne Witz, die wusste nichts, die konnt nich richtig lesen und verstehen konnte die auch kein Wort... also das war echt nicht normal ...

Mittlerweile sparen die doch an jeder Ecke!
 
Eben, das hat eher was damit zu tun, dass die Telekom ihre Arbeiter nicht mehr zufrieden stellt. Warum sonst die permanenten Streiks ?

Ohne Sachbearbeiter geht da gar nichts... genug Geld verdienen die schließlich, da gibts kein Zweifel!
 
läuft netcolonge bei dir
sind recht angenehm im kundenservice + 18mb geschwindikeit
 
Da wollt ich auch hin... wohne genau Grenze Bonn/Königswinter, aber kriege es nicht... hat mich sehr geärgert... :(
 
ohje sven :( ich bin seit 4 jahren bei hansenet - bin bis jetzt immer zufrieden gewesen. leider ist seit kurzem die hotline kostenpflichtig, die ich aber noch nie gebraucht habe :) AOL haben die ja auch geschluckt, O2 soll ja ganz gut sein ;)

gruß :wink:
 
Wir sind seit die T-Com DSL eingeführt hat bei denen und hatten bisher kein einziges mal auch nur ansatzweise Probleme. Mittlerweile haben wir DSL16000 und jede Umstellung hat Reibungslos geklappt. Geschwindigkeit ist ebenfalls in Ordnung.
Nachbar und einige Bekannte haben Arcor oder Hansenet und sind nur am Rumkotzen. Oftmals mehrere Tage kein Telefon und Internet, niemand fühlt sich zuständig. Wesentlich billiger sind die auch nicht und wenn ich mir das so ansehe sehe ich auch keinen Grund, für die paar Euro Ersparnis zu wechseln, wenn mir dann das Internet ausfällt...
 
Leute es lasst es gut sein - es ist mir völlig egal wer gute Erfahrungen mit der Telekom gemacht hat - ich bin es leid.
 
zumindest kannst du ja mal hansenet (alice) testen - kündigungsfrist nur 4 wochen. mir ist sonst kein anderer anbieter mit so einer kurzen frist bekannt :)
 
Kann nur zu 1&1 raten service und Preis sind bei mir OK gibt anscheinend Regionale unterschiede hatte noch nie Probs mit 1&1 Fastpath geht hat aber 2 wochen gedauert
Müsste ansich bei dir verfügbar sein wenn T-Com dsl funzt Sven aber werd morgen mal mein Onkel fragen der ist T-Com Techniker *bitte net hauen* und sagt selber der laden wird tot gespart nur noch Techniker von Zeitarbeitsfirmen also Leut die ihr Hirn für so wenig Gehalt net Einschalten oder keins Haben

mfg
 
Schade werd aber trozdem fragen, kann ja net schaden,
vor allem wars bei mir am anfang auch net möglich über 1&1 dsl zu bekommen laut 1&1 und T-Com
aber nachdem Onkelchen telefoniert hat (hatte auch stress mit T-Com) und viel HickHack hats nach 3 monaten doch geklapt, seit dem, is jetzt so 2 Jahre her, is alles super und noch günstig dazu. Bei mir gibts Dsl erst seit 3 Jahren und nur durch Unterschriftensammlung in der Gemeinde b.z.w. wir brauchten hier 120 dsl anschlüsse wurde es freigeschaltet
mfg
 
Oh mein Gott ein Leidengenosse.
Ich hatte vor paar Monaten auf dsl 6000 hochgestellt und dann 2Monate lang um Fastpath gekämpft (ging wegen einem systemfehler bei t-online nicht). Habe es dann über Kontakte bekommen...

Nun gabs das neue Angebot mit 16000 und ich dachte hey da ist fastpath gleich mit drin ... da können sie nicht viel falsch machen. Falsch gedacht! Seit 2 Wochen zahle ich für 16000 aber habe nur 6000 und die Hotline sagt mir immer "morgen wird es umgestellt". Einfach traumhaft wie das wieder gelaufen ist.
 
Klingt gar nicht so verkehrt, bloß wird man den Unterschied definitiv merken ?

Ich zweifel an sowas immer nen bisschen!

Hinzugefügter Post:
ziehste halt nach staugustin da haste dann freie auswahl

Hehe, ich bin gerade frisch umgezogen, von daher verzichte ich sowas von gerne auf einen neuen Wohnort. Bin froh, dass endlich alles läuft! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn nicht verklagst du die und lässt dir die ausfallzeit bezahlen ;)

der einzige unterschied zum privatanschluss ist eig. der bessere service (bzw. die bevorzugte behandlung) und die tatsache das es fristen zur behebung deiner probleme gibt.
 
bei mir gibts jetzt nach jahren der entbehrung dsl.

hab auch grad call&surf comfort plus bestellt, nachbar hat es schon.

bei dem kam auch der techniker nicht...

bin ja mal gespannt, was bei mir so abgeht, mom. nutze ich noch umts/hsdpa mit mal 400, mal 1600kbit/s.

sven, du machst mir echt hoffnung :fresse:
 
Wenn du DSL Kunde werden willst...klappt es bei 95% der Kunden wohl pünktlich das bestellte auch geliefert zu bekommen.....

Beim Rest ist es so:

Man geht in ein Cafe'.
Man wartet ne Stunde.
Man bestellt ein Cappuccino.
Nach 2h bekommt man einen kalten Tee.
Auf der Rechnung stehen zwei Cappuccino.
Es ist natürlich kein Ober weit und breit zu sehen!
 
Ich kenne das problem mit der Telekom auch nur zu gut:mad: .
Hatte angeurfen weill ich trotz 2x Flat und schlag mich tot über 150€ Rechnung hatte, das problem waren alte T-online Posten vom alten DSL 2000 Packet.
Ich Idiot hab dann mich beschwatzen lassen und eines der Call and Confort Packete bestellt mit 6000DSL, und bumm der Vertrag hat sich schon nach 12Monaten um 24Monate verlängert:mad:

Hatte mehrfach höhere Rechnung immer so zwischen 130-170€ immer waren T-Online Posten zu sehen, keiner ist zuständig keiner will sich kümmern :mad:
Da wird man echt nervenschwach bei sowas oder Valium süchtig:fire:

Ich bin es echt leid mit der Assikom mein nächster Anschluß wird Kabeldeutschland mit 26.000 Bandbreite
 
wo ist das schon verfügbar?

Lass zurückbuchen - dann bekommst Du eine Mitteilung dass die vom Lastschriftverfahren zurücktreten, alles sehr unschön geschrieben.

Dann am besten in den nächsten T-Punkt und vor Ort dem Kerl in die Augen schauen wie Shice der ganze Laden doch ist.

Hoffentlich hilft es.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh