Mal wieder Suche nach Grafikkarte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Leute, meine Entscheidung ist gefallen, meine absolute Schmerzgrenze war 200€. Ich bestellte mir heute über den Amazon Marktplatz die GeForce GTX 760 von Palit für 199.90, war wohl meine absolute Schmerzgrenze - aber man gönnt sich ja sonst nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Danke wird mein Weihnachtsgeschenk an Heiligabend werden :) Denke für den Preis habe ich nichts falsch gemacht, ist zwar nur das Referenzdesign(Modell), aber die Lautstärke stört mich nicht.

Ich kann dir die Gigabyte R9 270X empfehlen ein Freund hat die und ist echt begeistert und für den Preis unschlagbar.
Aber deine Wahl ist auch gut.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber die gtx hatte mich angelächelt.Passt nicht ganz zum Thema macht es sich stark leistungstechnisch ein Unterschied wenn
ich die Karte auf EUR ein PCI E Slot 2.0 setze?, da mein Deluxe nur 2.0 besitzt laut Aussagen in anderen Foren soll der Unterschied nur bei sli bemerkbar sein stimmt das?

Hi, ich wollte mal berichten das die gtx 760 läuft wie Schmitz Katze :). Probiert habe ich sleeping Dogs, das ich in Steam Sale erworben hatte für ein Fünfer, hier geht sogar Extrem im Durchschnitt 35 FPS. Zum Schluss BF4 hier habe ich nach Etlichen versuchen mich für High entschieden fast die ganze Zeit 50 FPS, bei einzelnen Explosionen geht es aber drastisch runter auf 30 FPS, die sind aber alle 5 Minuten verkraftbar. Die Temperaturen sind im idle bei 31, sicherlich auch mein gutes haf932 Gehäuse zu verdanken, denn in anderen Tests sind hier 34 - 36.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh