Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmm halte von der 5970er serie ned viel, wegen der Microruckler-Problematik
die 5870 hat auch Leistung satt und verbraucht ned soviel.
musst selber wissen
kommt eben drauf worauf du wert legst ^^
naja hattest schon mal ein CF system @ TE?
Wenn ja und du die "problematik" von MR kennst(ich bemerke sie z.B. nicht --> hatte ich bei meiner 9800gx2 damals auch nicht bemerkt) dann definitiv die hd5970. Möchtest du die schnellste single GPU haben dann die gtx480. Möchtest du die "beste" Single Gpu haben was das gesamtpaket angeht, dann die hd5870
Wenn ja und du die "problematik" von MR kennst(ich bemerke sie z.B. nicht --> hatte ich bei meiner 9800gx2 damals auch nicht bemerkt) dann definitiv die hd5970. Möchtest du die schnellste single GPU haben dann die gtx480. Möchtest du die "beste" Single Gpu haben was das gesamtpaket angeht, dann die hd5870
sehr schön formuliert. Genau so schaut's aus. Also es wird auf eine 4870 hinauslaufen ^^
kumpel hat eben ne 5870 vaporX sapphire bekommen, und das Teil rennt wie sau.
nicht weil ich ne 5970 habe,he,he,aber nimm dir so eine,dann haste nächstes jahr auch noch ruhe.
siehe 4870x2,die hat heute auch noch für alles genug power