Mallorca ohne Partner

PARTY Urlaub OHNE Partner

• Ja klar was scherrt es mich

Stimmen: 24 54,5%
  • Noway in einer festen Beziehung

Stimmen: 15 34,1%
  • Bin mir nicht sicher

Stimmen: 5 11,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Es gibt keinerlei Besitzanspruch auf den Partner. Erwachsene Menschen sind für sich selbst verantwortlich. Kindern kann man etwas verbieten, Erwachsenen nicht.
Sämtliche Gründe, die dem Partner einen Urlaub in Eigenregie untersagen sollen, sind nichts anderes als Eifersucht und Kontrollverlust.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lies doch bitte richtig DomDom. Meinen Partner vertraue ich schon, nur den ganzen Insel Affen und möchtergern Posern nicht.

Oh, ich lese schon richtig. Die Frage ist höchstens ob Du Dir auch bewusst bist was Du schreibst?

Es gibt kein erhöhtes Risiko für Belästigung/Vergewaltigung bei einem Mallorca Urlaub.

Ich habe im übrigen auch nicht den Eindruck das hier "kontruktive Meinungen" gesammelt werden sollen. Viel mehr habe ich den Eindruck das Du hier lediglich Bestätigung in Deiner Meinung suchst.

Die Angst vor Belästigung/Vergewaltigung Deiner Partnerin durch "Insel Affen und möchtegern Poser" riecht verdächtig nach verzweifelter Zwangsargumentation.

Ich würde das verstehen wenn Deine Partnerin einen Urlaub in Indien plant. Oder eine Reise in ein "Krisengebiet". Aber nicht bei einem Malle Urlaub.

Du hast Bammel das Deine Holde im "ausgelassenen Partyurlaub" mit nem anderen in der Kiste landet. Und da Du nicht dabei bist hast Du darauf keinerlei Einfluss. Anders formuliert: Dir fehlt eine gehörige Portion Vertrauen. In Dich, Deine Partnerin und Eure gemeinsame Beziehung.

Der Urlaub ist erst für 2015 geplant. Bis dahin fließt noch eine Menge Wasser dem Rhein herunter
:p

Aber schön was doch für verschiedene Meinungen so auftauchen.
Es ist halt auch nicht anders zu erwarten. Zumal hier im Luxx ja die Jugend hausiert.
Da sollten dann doch andere Denkweisen herrschen.
Ich denke ein Grossteil weiß noch gar nicht was es heißt 20 Jahre und mehr eine Partnerschaft zu führen.

Die Abstimmung zeigt ja klar wo der Weg hingeht.

Es soll hier aber um die allgemeine Frage gehen und nicht um mich.

Aber danke für deine Teilnahme und deine Ausführungen Domdom.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Da hätte ich doch gerne empirische Daten, dass hier die Jugend "hausiert" ...

Da hätte ich doch gerne empirische Daten, dass hier die Jugend "hausiert" ...

Hm ein tolles Wort, hört man nicht alltäglich. Meine Erfahrung hier zeigt das.

Bestimmen kann das wohl niemand,:shake: aber hier kann sich jeder registrieren, ich gehe von einen Alterschnitt von mitte 20 aus.:coffee: mag stimmen , kann aber auch daneben liegen. Es ist einfach meine Annahme.

Gruß

"Höheres Alter" und Jahrzehnte überdauernde Partnerschaften bedeuten leider nicht automatisch das man weiß wie's "besser" gemacht wird.

Im übrigen kann man auch schon in den Titel der Umfrage und die Formulierung der Fragen einiges hineininterpretieren.

"PARTY" und "OHNE" in Caps Lock -> wirkt nicht gerade neutal

"Ja klar, was schert es mich" -> Könnte man auch als Abwertung, bzw mangelndes Interesse am Partner verstehen

Aber das bedeutet ja im Umkehrschluss nicht das dies vom Autor auch so beabsichtigt war. :)

Hm ein tolles Wort, hört man nicht alltäglich. Meine Erfahrung hier zeigt das.

Bestimmen kann das wohl niemand,:shake: aber hier kann sich jeder registrieren, ich gehe von einen Alterschnitt von mitte 20 aus.:coffee: mag stimmen , kann aber auch daneben liegen. Es ist einfach meine Annahme.
Gruß

Juhu, ich gehöre also noch zur Jugend :fresse2:

Zum Rest deiner Aussage: Ich find es eher kindisch einen Thread in einem Hardwareforum aufzumachen, ob "die Jugend" (wusstest es ja offensichtlich vorher schon), es okay findet ohne den Partner in den Partyurlaub zu gehen.
Hast du keine eigene Meinung?
War dir nicht bewusst, das es auf die Personen ankommt?
Wusstest du nicht, dass das auf Vertrauen beruht?

Schade, von so einem "alten Herren" hätte man schon etwas mehr an Erfahrung zugetraut.

Es ist halt auch nicht anders zu erwarten. Zumal hier im Luxx ja die Jugend hausiert.
Da sollten dann doch andere Denkweisen herrschen.
Ich denke ein Grossteil weiß noch gar nicht was es heißt 20 Jahre und mehr eine Partnerschaft zu führen.

Bis zu diesen Post dachte ich, Du wärst ein Teenager.
Und zu den ganzen Inselaffen usw.: In deinem "Alter" sollte man doch Ballermanreporte im Privatfernsehen einordnen können, oder?

Zum Rest deiner Aussage: Ich find es eher kindisch einen Thread in einem Hardwareforum aufzumachen, ob "die Jugend" (wusstest es ja offensichtlich vorher schon), es okay findet ohne den Partner in den Partyurlaub zu gehen.

Eh Barackler ! Des heb isch grad sage wolle :fire:

:wink:

Wenn meine Partnerin sowas unbedingt machen wollte, dann NUR ohne mich. Mich bekommt man für Nix auf der Welt in den Partyteil von Malle, oder generell so eine Sauf und Party Veranstaltung.

Sehr gut, eine Umfrage zur eigenen Beziehung in einem Forum starten, in welchem sich aber laut eigener Aussage nur Jugendliche umhertreiben, die von Beziehungen wenig/keine Ahnung haben. Totally makes sense :fresse: