HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dafür gibts den Mossad. Die sind ohnehin zumeist trickreicher (und professioneller) als alle anderen Geheimdienste der Welt.Wow, Da muss man erstmal drauf kommen.
Das ist doch töricht. Als würdest du alle Geheimdienste der Welt kennen und in objektiven Maßstäben miteinander vergleichen können.Dafür gibts den Mossad. Die sind ohnehin zumeist trickreicher (und professioneller) als alle anderen Geheimdienste der Welt.
Je weniger man von einem Nachrichtendienst (und dessen fehlgeschlagenen Operationen) hört, desto besser ist er. Natürlich kenne ich die Dienste nicht alle, dennoch halte ich den Mossad für den besten Auslandsdienst der Welt. Oder willst du etwa sagen, die CIA mit ihren dutzenden, misslungenen Operationen oder der FSB mit seinem stümperhaften Vorgehen, seien besser ?Das ist doch töricht. Als würdest du alle Geheimdienste der Welt kennen und in objektiven Maßstäben miteinander vergleichen können.
Hm, geht das Ganze auch durch das Computergehäuse? Denn eigentlich ist ein Stahl-Case ja ein faradayscher Käfig (der ja auch im Artikel erwähnt wird) und sollte entsprechend der Materialstärke auch schirmend wirken. Oder haben die das an einem offenen Case demonstriert?
müssen sie auch sein. schön, das es ihnen gelingtDafür gibts den Mossad. Die sind ohnehin zumeist trickreicher (und professioneller) als alle anderen Geheimdienste der Welt.
Meiner Meinung nach ziemlich nutzlos.kann man wahrscheinlich bei der kleinen Datenrate auch in einigen Metern Entfernung noch etwas messen und mit passendem Equip wieder in brauchbare Daten umwandeln.
Das war auch mein erster Gedanke, aber!Ich vermute mal die Sendeleistung wird so gering sein, dass selbst Gehäuse mit großen Glasfenstern ausreichend abschirmen.