Managed Server - welchen?

Hom1

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
1
Hallo,

ich werde mit meiner Webseite kommende Woche online gehen und plane eine große Kampagne mit mehreren Tausend Zugriffen pro Tag. (Habe mit zwei YouTubern eine Abmachung. Diese erreichen pro Video zusammen ca. 400.000 aufrufe)

Des Weiteren bin ich CloudFlare. Überlege zur Pro-Version zu wechseln, um die Mobile-Seite Ladegeschwindigkeit zu reduzieren, da die Seite sehr Bildlastig ist.

Derzeit bin bei All-inkl mit dem Paket PrivatPlus (Webhosting und Webspace: Preise und Tarife - ALL-INKL.COM).
Allerdings erscheint mir das Paket zu schwach für meine Anforderungen.

Habe einen Test mit loader.io gemacht. Die Seite hält 6-7 Seitenaufrufe pro Sekunde aus. Danach entsteht eine hohe Error rate.

Habe mich nach günstigen alternativen umgeschaut (managed Server - da ich keine Ahnung von Server habe) und bin auf Strato aufmerksam geworden.
Diese bieten folgendes an:

Managed Server von STRATO: Dedizierte Server mit Service


Ich frage mich inwiefern der Prozessor Leistungsfähig ist. Zum Beispiel finde ich über den AMD Opteron 4180 sehr wenig im Netz. Der Intel® Xeon® E3-1230v3 scheint leistungsstark zu sein.

Da ich keine Ahnung habe, was ich mir holen bzw. machen soll, wollte ich euch Experten fragen.
Gruss

PS: Die Preise der managed Server von all-inkl sind übertrieben teuer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hosteurope, günstiger und Support ist sehr gut.

Strato ->NIE WIEDER ! unterirdischer Support wenn man überhaupt davon reden kann.
 
Wenn ich etwas _nicht_ empfehlen kann, dann ist das ein Server bei Strato.

Was ich dort erlebt habe ist im negativen Sinne kaum zu überbieten.
 
Ich hätte auch netcup in den Raum geworfen. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh