[Kaufberatung] Managed Switch 16 Port + (Optional!) POE

Halfbax

Enthusiast
Guten Tag,

ich suche einen Managed Switch mit 16 Ports und am besten POE. Angesetzt habe ich so 100 bis 200€.

MfG
Halfbax

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Managed+POE = ~ 330 € Cisco 300 Series SF300-24PP, 24-Port, managed (SF300-24PP-K9-EU)
Managed+POE+Gbit = ~ 390 € TP-Link TL-SG3424P, 24-Port, managed (TL-SG3424P)

Wenn das nicht im Rahmen ist

Managed+Gbit = 140 € TP-Link TL-SG3216, 16-Port, managed (TL-SG3216)

TP Link setzen wir eigentlich größtenteils ein, bis jetzt keine Probleme...

Ich würde aus der Liste ganz klar den Zyxel bevorzugen, da bekommst du das beste Gesamtpaket für dein Geld ;) wir haben die 1920 massig im Einsatz, 24er, 48er, PoE und kein PoE. Laufen seit Jahren ohne Probleme und sind auch bei viel Traffic absolut zuverlässig. Ein Kunde von uns hat TP-Link im Einsatz und schimpft eigentlich durchgehend darüber. Ich würde mir jetzt persönlich auch nichts von denen hin stellen.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh