Manche Internetseiten lassen sich nicht öffnen

Macky

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
63
Ort
Berlin
Hi Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit heute morgen habe ich ein komisches Problem. Manche Internetseiten lassen sich nicht öffnen!

Nach einigem rumprobieren, habe ich herausgefunden, das es irgendetwas mit dem Router zu tun haben muss. Setze ich den Router zurück (egal ob Hard oder Soft Reset) sind andere Seiten von dem Problem betroffen. D.h. war zum Beispiel zuerst forumdeluxx.de z.b. betroffen, kann ich nun auf die Seite zugreifen, aber google.de funktioniert nicht mehr.

Ich habe auch einen Speedtest gemacht, mit der DSL verbindung ist alles in Ordnung.

Ist mein Router defekt? Oder liegt das Problem woanders? Was kann ich noch versuchen? Ich habe sonst nichts geändert.

Vielen Dank schon mal im voraus für eure Hilfe.

Grüße

Macky
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guten tag

vlt ist ja dein DNS server überlastet? hast du schon mal einen anderen versucht?

MfG
 
Hallo
es gabe gestern einen "defekten" DNS-Server! Ich hatte das gleiche Problem (bei Unitymedia). Heute ist alles wieder OK
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh