Manche Leute bei ebay haben zu viel Geld

Seebär

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
256
Ort
Stuttgart
>klick hier<

Für das Geld kann man auch innen Puff gehen und noch viel mehr Spass mit 6 Frauen haben :d
Und für ne Kiste Bier reichts dann wohl auch noch...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geil für party bezahlt werden. wer macht mit? :d
 
Autsch, das tut weh ...


wbl. 30-36 ... alte furunkel :fresse: die muss man doch in Mehl einreiben, damit man eine feuchte Stelle findet ... *hüstel*
 
Sowas würde ich nichtmals bei mir in den Flur lassen! :fresse:

Wollen wir uns da auchmal verkaufen?

Männlich (16-...), der Partyspaß, wir vernichten ihre Alk-Reserven! :fresse:
 
Also schon wegen der, würde der preis sich um 16 000 € veringern
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
 

Anhänge

  • party2b.jpg
    party2b.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 110
Original geschrieben von SubSano
Also schon wegen der, würde der preis sich um 16 000 € veringern
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Och was die sieht ja sogar noch weiblich aus, was man von der /die/das in der Mitte nciht behaupten kann. :fresse:
 
Original geschrieben von Busta
Autsch, das tut weh ...


wbl. 30-36 ... alte furunkel :fresse: die muss man doch in Mehl einreiben, damit man eine feuchte Stelle findet ... *hüstel*

War klar, das sowas wieder kommen muss
sagja.gif


Aber um mal zum Thema zu kommen. Da glauben offensichtlich einige Bieter das wär ein Spaß. Die sollen sich nicht wundern, wenn sie zahlen müssen. Das wird ein teures Vergnügen :haha:

Aber das ganze hat auch schon Nachahmer gefunden, irgendwo gibts ne zweite Auktion mit 6 Mädels um die 20 Jahre alt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den 36 jährigen war heute im Fernsehen!!

Oh man, so ein kleiner Schnösel zahlt 25050€ für die Bratzen! :haha: :fresse: :wall:
 
Original geschrieben von Performer
Das Lustige, der gleiche "Artikel" ging schonmal für 60€ weg ... Klick ... :fresse:

da waren ja noch keine bilder zu sehen.:fresse:

will mich vielleicht einer aus diesem forum mieten??
trinke so ziemlich jedes alkoholisches getränk und.....
was noch wichtig ist ihr holt mich entweder ab oder bezahlt die 1.klasse fahrt mit der bahn.
 
Woas, sooo billig:

Hier meine Offerte!

Mietet den Megaburner!
Ich männlich, 18 Jahre, 1,89m groß, durchtrainiert & muskulös, biete euch eine einmalige Gelegenheit! Mietet mich für eure Party, ich vernichte eure Alkreserven, unterhalte euch gehalt- und humorvoll. Ich besorge es auch in der Horizontalen, Mann und Frau werden ihren Spaß haben! Ihr werdet nie mehr den Satz "Das waren die schönsten 30 Sekunden meines Lebens" benutzen müssen!
Anreise nur mit Flugzeug und Limo.

Also, dann bietet mal!

:fresse: :fresse: :fresse:
 
Original geschrieben von Wome
" Mann und Frau werden ihren Spaß haben!"

aha......au nich schlecht....beidseitig orientiert :d

Hrhr, ich muss ja flexibel sein! ;) Dann gibt es mehr potenZielle Kunden! :fresse:
 
Wollt ich gerade sagen ;-)

@McSoar

Nachher wirst du noch von nem Gay-Club "ersteigert" und die erwarten dann, dass du es denen in der Horizontalen besorgst :-)
 
Original geschrieben von Wome
wieso schlampen???? würd ich auch machen....

Das sixpack hat die aktion für 60€ durchgezogen und nur zum Spaß - jetzt wo man damit knete machen kann wird es vor geldgeilen nachmachern nur so wimmeln :kotz:

Würdest du das auch machen - für 60€, mit 5 anderen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von 3D-Prophet

@McSoar

Nachher wirst du noch von nem Gay-Club "ersteigert" und die erwarten dann, dass du es denen in der Horizontalen besorgst :-)

Hrhr, damit muss ich rechn0rn, allerdings werde ich kein blaues, schwarzes oder gelbes Halstuch tragen, bzw. ein derart gefärbtes Tuch in einer Hosentasche! :fresse:

PS: Eigentlich könnte ich noch drei Typen gebrauchen, dann können wir da ankommen, mit Bauarbeiter-, Polizeihelm, Federschmuck und Ledermütze! Dann gibts Y M C A! :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:
 
Dann bin ich der Polizist! Aber ich möchte hinten stehen! :fresse: Die in der Mitte sollen den Spaß haben! :haha:
 
dann bin ich halt der mit dem schlagstock...

määäädels...wer will her halten??? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh