Manche Leute bei ebay haben zu viel Geld

Hrhr, das kann ja was wer0rn! :fresse:

Dann kommt demnächst bei RTL "eBay, Auktionshaus der verkauften Körper - 4 Männer halten hin!"

:haha:

Aber trotzdem: Los Leute, bietet mal schön, ihr bekommt Top Körper!!! :cool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yeehaaw!! VillagePeople rulen! Macho macho man!!! :fresse:
 
Die liegen bei 10 Millionen und afaik geht der Käufer doch einen rechtskräftigen Vertrag ein. Sind die Weiber jetzt reich oder was?
 
wie krank muss man sein???
wenn der bieter pech hat, wird er von den damen verklagt und zur zahlung der summe verpflichtet
 
Kann er nur hoffen, dass er einen Fake-Account genutzt hat! :fresse: Ansonsten kann es böse für ihn Enden, obwohl bei solch einem Gebot... Mal sehen, was der Richter da sagen würde!
 
Der Richter muss sich letztendlich ja auch an die Gesetze halten. Und wenn man will, kriegt man bei ebay doch jeden raus... IP uns so.
 
Es kam grad nochma bei "RTL PUNKT 12" der Typ der die 25.050€ geboten hat für die Ideengeber dieser "SixPack Aktionen" !!


Der hat das Geld überwiesen und seine Kohle verdient er an der Börse !! Ich find sowas funny !! :asthanos:
 
Original geschrieben von Mighty
Kiste Bier + 4 Partygranaten (w 24-26)

e7_1.JPG

Die Girls sind leider rausgeflogen!:)
 
Original geschrieben von Cobrayx
was wird da wohl soooo aufregendes passieren!? für einen abend

Garnix. Das ganze wird, wenn es überhaupt stattfindet, von Reportern belagert und bestimmt so eine standard 08/15 Party. Was sollen denn die schon losmachen, wenn die alles Interessante schon von vornherein ausschließen. Ich meine, mit meinen Freundinnen mache ich Party, mit anderen wird geflirtet etc.! :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh