Manche Webseiten lassen sich nicht öffnen

FXDE

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
02.10.2010
Beiträge
122
Hallo liebe Luxxer,
wie oben schon steht, lassen sich auf meinen drei PCs folgende Webseiten nicht öffnen:

MILLION-DOLLAR-PC [MDPC] | the world's most beautiful computer systems
www.be-quiet.net

(Fehler des Browers Firefox: Der Server konte nicht erreicht werden)

Auf allen PCs ist Win7 x64 und Norton IS 2011

Zwei der Systeme sind vor kurzem erst neu installiert worden.

Mein Router: Fritzbox 7270
Internet: Kabel Deutschland

Wenn weitere Angaben zu meinen Systemen benötigt werden oder andere Daten, bitte einfach schreiben.

LG

Flo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werden die vielleicht von der Fritzbox geblockt ?
Beide Seiten sind bei mir ohne Probleme zu erreichen.

Probier mal über den Command Prompt: tracert www.be-quiet.net
 
Fritzbox mal auf Factory Defaults zurücksetzen und neu konfigurieren. Eventuell auch den schlechten Antivir oder was das ist deinstallieren.
 
Einfach mal die genannten URLs mit einem anderen Browser (z.B. IE) testen. Sind sie dann ebenfalls nicht erreichbar, liegt es wohl am Router oder am DNS des Providers Kabel Deutschland. Das geschieht in letzter Zeit im Zuge von Umbaumaßnahmen leider öfter bei Kabel Deutschland.
 
Man kann bei der Netzwerkverbindung auch mal zusätzliche DNS Server eintragen.
 
Falls du öfters solche Probleme hast solltest du erstmal das Modem neustarten, danach wäre es sinnvoll es nochmal zu probieren. Ansonsten kann ich dir nur diese Seite empfehlen: Down For Everyone Or Just Me -> Check if your website is down or up?

Hier kannst du Prüfen ob Sie nur für dich nicht Erreichbar ist oder auch für alle anderen. Ansonsten mal Kabel Deutschland kontaktieren mit deinem Problem.
 
so habe mal das notebook eines Arbeitskolegen mitgenommen, das hat auch Win7 aber statt Norton IS, Kaspersky IS ... genau das selbe.
Habe IE, FFund Opera probiert
Ich muss mich aber korrigieren da scheinbar die be-quiet seite wieder geht (war viel. zu dem versuchten Zeitpunkt down)
Aber das mit MDPC ist weiterhin.

Also muss es an der Verbindung liegen und nicht an meiner IS.

Werde heute abend mal die Frtzbox reseten und dann Bericht erstatten.

LG und Danke für die schnelle Hilfe

Flo
 
Man kann bei der Netzwerkverbindung auch mal zusätzliche DNS Server eintragen.

Ist etwas unklar?

Man kann es auch über einen Proxy versuchen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:47 ----------

C:\>ping MILLION-DOLLAR-PC [MDPC] | the world's most beautiful computer systems

Ping wird ausgeführt für MILLION-DOLLAR-PC [MDPC] | the world's most beautiful computer systems [85.13.134.179] mit 32 Bytes
Daten:
Antwort von 85.13.134.179: Bytes=32 Zeit=75ms TTL=58
Antwort von 85.13.134.179: Bytes=32 Zeit=77ms TTL=58
Antwort von 85.13.134.179: Bytes=32 Zeit=76ms TTL=58
Antwort von 85.13.134.179: Bytes=32 Zeit=77ms TTL=58

Ping-Statistik für 85.13.134.179:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0
(0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 75ms, Maximum = 77ms, Mittelwert = 76ms

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:47 ----------

C:\>ping 85.13.134.179

Ping wird ausgeführt für 85.13.134.179 mit 32 Bytes Daten:
Antwort von 85.13.134.179: Bytes=32 Zeit=77ms TTL=58
Antwort von 85.13.134.179: Bytes=32 Zeit=77ms TTL=58
Antwort von 85.13.134.179: Bytes=32 Zeit=76ms TTL=58
Antwort von 85.13.134.179: Bytes=32 Zeit=76ms TTL=58

Ping-Statistik für 85.13.134.179:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0
(0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 76ms, Maximum = 77ms, Mittelwert = 76ms

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:47 ----------

Ich kann mir solch ein Verhalten nicht erklären:
"FXDE FXDE ist gerade online
Gefreiter

Letzte Aktivität: Heute 17:41
Jetzt online: Liest ein Thema Manche Webseiten lassen sich nicht öffnen"

Es kommt aber seit ca. 30 Minuten keine Reaktion und die Vorschläge werden ignoriert.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:47 ----------

Falls du öfters solche Probleme hast solltest du erstmal das Modem neustarten, danach wäre es sinnvoll es nochmal zu probieren. Ansonsten kann ich dir nur diese Seite empfehlen: Down For Everyone Or Just Me -> Check if your website is down or up?

Hier kannst du Prüfen ob Sie nur für dich nicht Erreichbar ist oder auch für alle anderen. Ansonsten mal Kabel Deutschland kontaktieren mit deinem Problem.

http://www.million-dollar-pc.com Is Up -> Check if your website is up or down?

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:47 ----------

Werde heute abend mal die Frtzbox reseten und dann Bericht erstatten.

Warum nicht jetzt? Ist auch vorerst nicht unbedingt notwendig.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:47 ----------

Reset in dem Sinne "Netzstecker raus, Minute warten, Stecker rein" sollte allemal reichen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:47 ----------

Malware wurde auch nicht gefunden auf der URL
VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner

Macht keinen Spaß:
"FXDE FXDE ist gerade online

Letzte Aktivität: Heute 18:14
Jetzt online: Liest ein Thema Manche Webseiten lassen sich nicht öffnen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir solch ein Verhalten nicht erklären:
"FXDE FXDE ist gerade online
Gefreiter

Letzte Aktivität: Heute 17:41
Jetzt online: Liest ein Thema Manche Webseiten lassen sich nicht öffnen"

Es kommt aber seit ca. 30 Minuten keine Reaktion und die Vorschläge werden ignoriert.

Warum nicht jetzt? Ist auch vorerst nicht unbedingt notwendig.

:wink:
ich bin in der Arbeit deswegen heute Abend.
und ich ignoriere nicht ich habe halt meinen Browser mit LUXX immer offen muss aber nebenher auch noch n bischen Geld verdienen.:rolleyes:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:17 ----------

so reset wurde durchgeführt -> keine änderung.

MILLION-DOLLAR-PC [MDPC] | the world's most beautiful computer systems Is Up -> Check if your website is up or down?

Wenn ich den Link anklicke bekomme ich:

It's just you. MILLION-DOLLAR-PC [MDPC] | the world's most beautiful computer systems is up.

Check another site?

Web Hosting -> 99.9% Guaranteed Uptime + Free Migration
(Free 30 Day Trial)


Klicke ich dann auf den weblink bekomme ich keine verbindung.
auch anpingen geht nicht.
 
:wink:
ich bin in der Arbeit deswegen heute Abend.

Gut. Aber nun bist du zu Hause?

Bist du denn von Arbeit aus auf die Website gekommen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:00 ----------

ping 85.13.134.179 geht auch nicht?!!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:00 ----------



auch anpingen geht nicht.


Sieht die Fehlermeldung so aus, oder wie?


C:\>ping dinsbumsdings.de
Ping-Anforderung konnte Host "dinsbumsdings.de" nicht finden. Überprüfen Sie den
Namen, und versuchen Sie es erneut.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein er verliert alle pakete

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:16 ----------

C:\Users\Admin 3D>ping MILLION-DOLLAR-PC [MDPC] | the world's most beautiful computer systems

Ping wird ausgeführt für MILLION-DOLLAR-PC [MDPC] | the world's most beautiful computer systems [85.13.134.179] mit 32 Bytes
Daten:
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.

Ping-Statistik für 85.13.134.179:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 0, Verloren = 4
(100% Verlust),

C:\Users\Admin 3D>

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:16 ----------

C:\Users\Admin 3D>ping 85.13.134.179

Ping wird ausgeführt für 85.13.134.179 mit 32 Bytes Daten:
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.

Ping-Statistik für 85.13.134.179:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 0, Verloren = 4
(100% Verlust),

C:\Users\Admin 3D>
 
Also ist es wahrscheinlich kein DNS-Problem.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:20 ----------

...[85.13.134.179] mit 32 Bytes...

Der hat doch sogar die URL aufgelöst.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:20 ----------

Was war von Arbeit aus? Da geht es doch über einen anderen Provider.
 
ja hat er und wie gesagt Router reset habe ich auch gemacht.
Kann ja dann nur noch an Kabel Deutschland liegen, oder?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:24 ----------

hatte mal von nem rootkit gelesen das so ähnliche Probleme verursacht.
Werde morgen mal mit ner Live-cd scanen wobei ich mir das nicht vorstellen kann...
 
Mit einem Proxy muss es dann aber gehen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:27 ----------

Anonyme Proxy-Server: computerbetrug.de und dialerschutz.de

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:27 ----------

ja hat er und wie gesagt Router reset habe ich auch gemacht.
Kann ja dann nur noch an Kabel Deutschland liegen, oder?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:24 ----------

hatte mal von nem rootkit gelesen das so ähnliche Probleme verursacht.
Werde morgen mal mit ner Live-cd scanen wobei ich mir das nicht vorstellen kann...

Ein Rootkit auf mehreren PCs?...

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:27 ----------
sonicwallbypass geht im Browser !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MILLION-DOLLAR-PC [MDPC] | the world's most beautiful computer systems

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:27 ----------

Proxy Servers - Page 1 of 12

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:27 ----------

Sonicwall Bypass
 
Zuletzt bearbeitet:
nein ist kein persönlicher Freund von mir, will hier auch nichts pushen.
Werde heute abend mal einen Screenshot hochladen das du mir glaubst.

Ich habe auch schon Herrn Papke angeschrieben da er ja noch einen webshop hat und ich da auch schon das eine und andere gekauft habe.
Er hat mir bestätigt das es nicht an seinem Server liegt.

Und ganz ehrlich habe weder ich noch Herr Papke es nötig diese Seite zu pushen. sorry ist nicht böse gemeint.
 
Gut, hab's gelöscht. Aber komisch ist das schon. Die einzige Website, die nicht geht.
Mach das doch mal, auch wenn es uns nicht weiter bringt:
Sonicwall Bypass
dauert keine Minute.


Ich habe ja "normales" DSL. So ein Kabelmodem ist wohl mehr, als nur ein Modem.
Man kann einen PC/Laptop auch direkt an das Modem stecken. Damit könnte man dann erkennen, ob die FB das blockiert. Eventuell könnte ja das Modem auch eine Firewall haben. Aber mir kommt die ganze Sache bisher irgend wie spanisch vor. Ich sehe einfach keinen Grund, war um das Modem oder die Fritzbox oder Kabel Deutschland ausgerechnet diese eine Website blockieren sollten. An der Website ist doch nichts Schlimmes. Seit wann funktioniert die nicht mehr bei dir?

Die Fritzbox und das Modem haben Bedienmenüs. Ich hätte dort schon längst etwaige Firewalleinstellungen und Protokolle überprüft.

Bei Kabelinternet sitzen doch die Nutzerdaten direkt im Modem. Dann ist ein totales Reset der Fritzbox über das Menü auch kein Aufriss. Das wäre für mich alles nur Minutensache.

Ganz verrückt wäre es ja, wenn DEINE IP-Adresse von dem Server, auf dem die Website liegt, geblockt würde, wenn sich der Server von dir angegriffen fühlte - oder aus dem gesamten Subnetz von KD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also darüber geht es:
Sonicwall Bypass

Fritzbox habe ich schon resetet.
Ins kabelmodem habe ich noch nicht geschaut, werde ich morgen machen.

Also Herr Papke hat mir versichert das nichts geblockt wird.
 
Na, dann stecke doch JETZT einfach das Netzwerkkabel von deinem PC direkt an das Modem statt an den Router.
 
Edit: Vergesst es, der Beitrag war Schwachsinn...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh