[Kaufberatung] MANLI Gtx 1070

cisto1999

Neuling
Möchte mir eine GTX 1070 FE kaufen.
Die von Manli sind momentan mit Abstand die günstigsten.

Eher Finger weg davon oder weil FE (und daher alle gleich) ohne Bedenken zugreifen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die manli kannst du durchaus kaufen, wobei ich persönlich nicht zu einer FE greifen würde.

wobei ich persönlich nicht zu einer FE greifen würde.

Ich brauch/will einen Blower-Cooler (möchte 3 GPUs einbauen fürs Rendern - die Axial-Lüfter blasen da zuviel Wärme ins Gehäuse, Wakü ist mir zu aufwändig). Die anderen Karten mit Blower-Kühler schauen ziemlich lieblos und billig aus... die FE ist mM da ästhetisch gesehen noch die schönste.

- - - Updated - - -

Vorsicht, die für ~425 von Jacob ist keine FE, die ist falsch gelistet. Es ist diese hier: Product Information -Manli

Habe selbst schon rumgegoogelt deswegen. Ob es die mit grünen oder gelben Streifen ist, konnte ich nicht 100% verifizieren, aber sie hat nicht den Nvidia-Kühler, PCB ist aber Referenz.

Vorsicht, die für ~425 von Jacob ist keine FE, die ist falsch gelistet. Es ist diese hier: Product Information -Manli

Habe selbst schon rumgegoogelt deswegen. Ob es die mit grünen oder gelben Streifen ist, konnte ich nicht 100% verifizieren, aber sie hat nicht den Nvidia-Kühler, PCB ist aber Referenz.

Danke Krümelmonster für den Hinweis... ich hatte Jacob schon mal vor Tagen deswegen angeschrieben und nachgefragt, aber keine Rückmeldung erhalten... gut zu wissen, sonst hätte ich sie vielleicht bestellt.
Aber die bei computeruniverse sollte eine FE sein... oder die Angaben sind falsch.

Zuletzt bearbeitet:
Kartendesign sieht gleich aus. Wird der gleiche Hersteller sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh