Mann hab ich ne WUT - mein neues Auto geknackt!!!

Dr Casemod

Urgestein
Verdammte scheiße!
heute morgen klingeln mich meine nachbarn ausm bett, und sagen mir, dass mein nagelneues Auto (1400km, 16 Tage alt) aufgebrochen wurde.
ich sofort hin, und schon seh ich das elend :wall: :

fuckit2.jpg

fuckit1.jpg

hier hab ich das Auto schon in unseren Carport gefahren.

Verdammte Wixxer, für nen 150Euro Radio so ne Action, Schaden am Auto 1200 Nüsse, neue Scheibe, Tür neu lackieren, neuer Getränkehalter (den haben die Deppen mit nem Schraubendreher rausgehebelt und total zerbröselt) und nen neues Verkleidungsteil, was es nicht mochte als Hebelpunkt für den Schraubendreher herzuhalten.

war den ganzen Tag auf den Beinen wegen dem Scheiß, polizei, werkstatt versicherung neues radio besorgen, blablabla.

und jeder mit dem ich es zu tun hatte, meinte mir ans bein pissen zu müssen.
Saturn solingen hat das radio nimmer, sagt mir aber, dass die aufer Kö in d'dorf noch 10 haben.
ich also dahin, meint der verkäufer er hätte sogar noch 12, aber die wären nur irrtümlich geliefert worden und gehen morgen zurück, liegen verpackt auf lager.
hab ne halbe stunde mit dem aushilfsarschloch diskutiert, der wollte das teil nicht rausrücken.
hab mir dann den chef holen lassen, der hat das radio innerhalb von 30 sekunden rausgerückt.
der vogel war zu faul nen neuen retour beleg zu schreiben.

Ich war aber nicht der einzige hier in der Gegend, hab allein bei der Polizei 4 Leute aus der näheren Umgebung getroffen, denen auch das Radio geklaut wurde, ich weiß insg. Von 7 Autos hier in der Ecke.

na ja, jetzt trink ich nen bier und komme langsam wieder runter, gleich noch ne shisha, dann bin ich wieder locker.
zum glück zahlt die versicherung, ohne SB, das ist das wichtigste.

aber ich frag mich echt, wie man sowas einfach so dem eigentum fremder menschen antun kann, ich wohn in absolut keiner assi gegend, hier wohnen ganz normale menschen.

ich versteh so penner nicht!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jap nen fabia 1,9 TDI Sport.
die fabias schießen im moment wie pilze ausm boden, war echt nen akt die karre pünktlich zum studien beginn zu bekommen

wah son dreck.
ist echt immer wieder beschissen dass die leute so einen dicken schaden wegen irgend nem fuck machen -_-

was seltsam is, seit der grenzöffnung (ich bin weiss gott nicht gegen die eu-osterweiterung) haben bei uns die Auto-Aufbrüche zugenommen. es werden bevorzugt mittelklasse autos (a3 , golf , fabia / octavia , ect.) aufgebrochen, größere Autos eher selten.

direkt neben meinem standen die beiden karren von meinem nachbarn, ne g klasse und ne m klasse, beide mit fetter bose anlage, nicht angerührt

naja so wie das aussieht warens auch amateure, hatten wohl angst vor den großen bösen autos ... :fresse:

hier aufm land kommt sowas zum glück nicht wirklich vor, ausserdem haben die meissten garagen.

wir haben nen carport, aber drei autos, zwei passen, nen fiesta geht auch noch, aber der fabia passt einfach net, schon gar nicht seit der neue A6 inner Einfahrt steht

mann das schöne neue Auto

echt ärgerlich sowas...

aber sei froh, dass die Versicherung zahlt.

Und vor den MB hatten die wohl Angst - könnten ja ne Alarmanlage haben

Mein Beilied...

Was war das für ein Radio ?

Ich vermute, du bist nicht ganz "unschuldig" dran, wenn man ein Auto hat und nicht die Möglichkeit, das in einer Garage oder auf einem gesichertem privat Grundstück abzustellen, ist ein Radio mit Flippanel pflicht... was deins ja wohl nicht hatte (oder du hast vergessen es abzumachen), denn wer klaut ein Autoradio, ohne Bedienteil ?!

Dr Casemod schrieb:
direkt neben meinem standen die beiden karren von meinem nachbarn, ne g klasse und ne m klasse, beide mit fetter bose anlage, nicht angerührt

Die Anlage ist aber unwichtig, einzelne Boxen auszubauen dauert lange und die Dinger geben kaum Geld.

Das einzige was man gut verkaufen kann sind eben Headunits und hochwertige AMPs (die sind auch relativ schnell ausgebaut)

Zuletzt bearbeitet:
bei uns sind letzens leude durch die parkplätze gelaufen und haben autos mit spraydosen besprüht aber nicht mal mit stil :(

bei mir haben mal so freaks den kofferaum aufgehebelt und sind dadurch ins wageninnere. fazit: radio ohne bedienteil geklaut (n billiges blaupunkt) und sonnenbrille geklaut (mit -8 Dioptin, da kann kein Mensch was durch sehen :stupid: )

die teure endstufe und den bass im kofferaum haben sie da gelassen...

die hatten echt so wenig plan von wertvollen sachen :stupid:

ist aber immer ärgerlich das ganze gerenne usw, ich hass das auch. ich nehm jetzt immer bedienteil mit und hab auch ne alarmanlage verbaut, besser ist das.

Das ist echt das letzte!
Mir haben die mal nen elektrischen aussenspiegel direkt vorm haus abgetreten. war damals bei nem 145'er, waren über 300 Mark.

Motorhaube und Dach wurden auch einmal zerkratzt und die hintere kleine Seitenscheibe war eingetreten. Alles an einem Abend auf einem dunklem Parkplatz einer sporthalle :wall:

Ich weiss wie du dich fühlst.........

Bei dem jetzigen auto ist zum Glück noch nichts passiert, Das Radio ist eh ab werk im Herstellerdesign ( Blaupunkt Basis ) also nicht interresant für Diebe

highwind schrieb:
Mein Beilied...

Was war das für ein Radio ?

Ich vermute, du bist nicht ganz "unschuldig" dran, wenn man ein Auto hat und nicht die Möglichkeit, das in einer Garage oder auf einem gesichertem privat Grundstück abzustellen, ist ein Radio mit Flippanel pflicht... was deins ja wohl nicht hatte (oder du hast vergessen es abzumachen), denn wer klaut ein Autoradio, ohne Bedienteil ?!
mit dem ständigen abmachen von dem radio bzw. cd bedienteil hat man das ding innerhalb von kürzester zeit kaputt. son plastikhaken ist schnell abgenutzt und dann isses kaputt.

Lord Arkhan schrieb:
bei markenware kriegste die halterung nicht so schnell kaputt ;)
bei meinem kenwood kann man das auch abnehmen aber ich würde es dem ding doch nicht zumuten wollen. gespart wird heutzutage bei allen herstellern. naja in meine karre will eh keiner einbrechen wollen .....schätz ich.

also bei meinem rockford ist da metall und kein plastik, daher bricht das nicht so schnell ;)

in meine karre jetzt whl auch keiner mehr, das sieht da drinn aus als hätte ich nach wacken nicht sauber gemacht :fresse:

Lord Arkhan schrieb:
also bei meinem rockford ist da metall und kein plastik, daher bricht das nicht so schnell ;)

in meine karre jetzt whl auch keiner mehr, das sieht da drinn aus als hätte ich nach wacken nicht sauber gemacht :fresse:
nen auto is für mich nur ne erweiterung meines wohnbereichs auch wenn ich den halt seltener nutze, dennoch sieht es bei mir im auto genauso aus wie im haus.....vermüllt, chaotisch und zugestellt.

Frankenheimer schrieb:
nen auto is für mich nur ne erweiterung meines wohnbereichs auch wenn ich den halt seltener nutze, dennoch sieht es bei mir im auto genauso aus wie im haus.....vermüllt, chaotisch und zugestellt.

jop, so siehts aus :d

hab immer nen schlafsack und essen und trinken für 3 tage im auto, man weiß ja nie :d

von außen ists allerdings eher *unschön* :d

ach ja, ich denk mal du bekommst bald die dvd vom rigo, er hat sie heut erhalten

Frankenheimer schrieb:
bei meinem kenwood kann man das auch abnehmen aber ich würde es dem ding doch nicht zumuten wollen. gespart wird heutzutage bei allen herstellern. naja in meine karre will eh keiner einbrechen wollen .....schätz ich.
was hast du denn für ein auto?

mein arbeitskollege hatte einen ford fiesta baujahr 84. die haben die scheibe eingeschlagen, die mittelkonsole rausgetreten wo das radio drinne war. aber auf die idee zu kommen, dass das radio eh nicht fest war und einfach nur hätte rausziehen müssen kamen die wohl nicht. und das beste radio wars zudem auch nicht.

ist schon scheiße das es solche assis gibt.

Frankenheimer schrieb:
golf 3 joker, baujahr 97 ist also nix besonders wertvolles;)
immer noch wertvoller als ein fiesta bj84 :fresse:

wehe die machen mein auto kaputt :shake: hier laufen viel zu oft assis durch die straße. leider ist unsere garage nur für 2 autos konzipiert, meins muss auf dem hauseigenen stellplatz stehen. meine antenne kann man zumindest nicht klauen, die hab ich abgeschraubt. dazu müssten se dann erst das auto knacken und sie so rausholen :d

auto steht bei uns inner einfahrt aber is recht gering das risiko hier. ländliches dorf mit 4000 einwohnern. eng zusammenhaltende nachbarschaft und zudem ist die straße auch noch ne sackgasse, also wenig leute die hier herkommen.

mein auto steht direkt unter meinem zimmer auf dem stelltplatz. (hiern pic)
einmal war son assi unterwegs der hat in der ganzen straße bei rund >20 autos die reifen zerstochen

auto steht bei uns inner einfahrt und ich kann es vom fenster aus sehen. also vom schlafzimmer. wenn da einer die scheibe laut einschlagen sollte bekomm ich das wohl mit, wenns professionell geknackt ist wohl weniger.

Frankenheimer schrieb:
auto steht bei uns inner einfahrt aber is recht gering das risiko hier. ländliches dorf mit 4000 einwohnern. eng zusammenhaltende nachbarschaft und zudem ist die straße auch noch ne sackgasse, also wenig leute die hier herkommen.

ist bei uns net anders, ham zwar mehr einwohner, aber wie gesagt ich wohn inner hofschaft, da kennt jeder jeden.

ach ist ja auch latte, ich bins echt selber schuld, radio hat nen flipdown panel, welches immer mit mir rumshleppe, selbst inne disco.

habs einmal vergessen, und weg isses.
warn billiges pioneer mp3 radio für 150 euro, auslaugmodell, war echt nen akt das teil nochmal zu bekommen, aber das grün passt so gut zur interieur beleuchtung.

na ja, mein barceeper hat mir gerade 2 hammer teile gemacht, echt waffebschein pflichtig, der dritte ging aufs haus, ich hab gut einen sitzen und geh jetzt pennen.
morgen sieht die welt wieder anders aus.

danke fürs bei-/mitleid

Boah Sh*t, das ist natürlich übel, mein Beileid. :shake:

Oh man, echt zum kotzen, aber solche Leute wirds wohl immer geben... :wall:

Frankenheimer schrieb:

Ich habe das Bedienteil von meinem Kenwood KDC-M6024 bestimmt 500x ab und wieder dran gemacht (ich musste es jedes mal abmachen, das Radio war direkt an der Bat., das hätte die ganze Nacht Strom verbraucht, wenn es dran geblieben wäre) und das ist noch genau so gut wie am ersten Tag...

Auto ist bei mir immer sauber und aufgeräumt, bin sehr empfindlich mit Schmutz und Chaos im Auto, lasse auch Leute nicht in meinem Auto essen, gesaugt wird wöchentlich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh