mann mann mann, wurde gerade wegen neuem PC gefragt !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja... alle verkauft :fresse:

War auch mal so dumm und habe mir einen PC bei ebay gekauft. War mein Erster und auch der einzige Fertig PC.

lol UT die urversion is ja geil ich verkauf gleich mein neu zusammengestelltes sys wenn sie endlich ankommen um mir diesen PC zu holen!!!!:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Naja auch geil ist das sie dual core schreiben (sollen da welche reingelegt werden der Pentium D ist zwar dual aber schreiben sie das absichtlich so wegen der ähnlichkeit zu duo?) Nicht übertakten hört sich auch geil an..
zuguterletzt glaub ich nicht das ein pentium D 805 unübertaktet je die 5 Ghz grenze erreicht (nichtmal ankratzt), hat der da die ghz der beiden prozzis einfach zusammengerechnet *g*
Sind das Bauernfänger bei ebay :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Wer's braucht... :lol:

Ja, da dürfte schlichtweg die Taktrate doppelt gerechnet worden sein ( -> dual core)... :d

aber das man UNREAL TOURNAMENT bekommt ist doch klasse das wird auf dem Sys richtig abgehen...

So gleich bestellt...schließlich kann ich dann gleich "auspacken und spielen" mit den neuesten Games als voll spielbare Demoversion...:shot: sagt mal hat der einen an der Waffel??? sowas gehört ja fast verboten!

Auf der einen Seite denk ich mir immer: sind die Deppen die auf sowas reinfallen doch selber schuld...aber andererseits kann man sich auch nicht mit allem auskennen und wir sind ja auch Freaks...:d

Finde es sollte Gesetzte gegen so einen Mist geben, gerade bei Computerhardware, HiFi und sonstiger Technik. Da wird einfach zu viel Mist erzählt und der Käufer ist der dumme, wenn er kein Experte ist!

mfg TommyB2910

naja ich hab das auf meinem derzeitigen system
amd 2600
516 ddr ram
geforcefx5200
auch gut spielen können *g*
Aber ich werde es wieder raussuchen mit neuem sys und schauen ob das überhaupt noch gespielt wird :)
Finde es aber hart das man bei ebay meistens solche bauern fänger findet die ihre kundschaft über den Tisch ziehen wollen...
zwar relativ billig aber dementsprechend.
Das teuerste am sys ist warscheinlich der TFT... Oder ist der gar nich dabei?
Naja für 600 Euro kann man sicher etwas besser zusammenbasteln.
Die wertungen sind aber geil:)
Auch fraglich von wem die ram mainboard etc stammen steht dort auch nirgends...
100% Beschleunigung DirectX 9c ! (was soll den das heissen? Das es 9c unterstützt is klar aber das mit der beschleunigung???)
Dank der großen Festplatte, welche mit 7200 Umdrehungen noch dazu sehr schnell ist, bietet das System auch hier mehr als genug Speicherplatz. (die rede ist von einer 250 GB platte, ich hab das doppelte und komm nicht damit aus ;))

Zuletzt bearbeitet:
ne die karte ist zum glück nicht onboard :) das währe ja noch schöner

oh lala das ist dan wirklich hart...
mensch also bei spielen wo die graka dann nach mehr ram schreit wird der ram für die cpu weniger... Geile lösung damit ist das eher ein office Pc als ein Gamer rechner... Aber was solls UT wird trotzdem flüssig laufen...

bin ja mal auf die antwort auf die mail gespannt ^^

mir schrieb:
hi!!

6,8GHZ (!!!) das ist ja voll krass das ist soo schnell das ist wirklich der schnellste rechner den ich je gesehen habe !!!!!111

wie ist das denn dann, ich will einen neuen monitor anschliessen, 1920 * 1600 auflösung, gehen denn damit auch alle neuen spiele total geil flüssig?!! MÜSSEN sie ja weil der so geil schnell ist !!!111eeeelllfff

:lol:

:haha: ach du meine Güte !!! kann mich hier kaum halten vom Lachflash :haha:
einfach nur genial :d mal schauen wie die Antwort ist (gleicher Schreibtstil??? ^^)

Dachte zuerst wäre so ein Netburst Monster unter KoKü... und dann... AHHH :fresse: wieder so ein scheiß wo DualCore addiert wird... naja sieht man mal wie die Leute hier übern Tisch gezogen werden...

Oh man, das ist richtige Kundenverar+++e. Wenn die Quadcores rauskommen, dann bietet der PCs mit 12GhZ sicherlich an.

jo und das schlimme ist sie werden garantiert welche davon verkaufen und bekommen noch gute wertungen und so fangen sie dann noch mehr unwissende...

Und für die Schüssel zahlt wirklich jemand knapp 400€. Ok ist mit TFT Monitor aber trotzdem ist der Rechner keine 200€ wert :>

leider noch keine antwort :(

hab jetzt auch mal bei den 6,8er angefragt !

Hallo,

hab gerade ihr PC angebot gesehen, es erscheint mir recht interessant für den Preis !
Zumal ich noch nirgends den 6,8Ghz Intel Pentium gesehen habe, da sind sie wohl der erste der den hat?
meine Fragen nun:
Ist der Pentium vergleichbar mit dem 6800XT Core Duo, weil der ja auch 6,8 heist ?
Und ist dieses " Turbo Cache " bei der Grafikkarte ein etwas schnellerer Speicher wie normal, und gibts die auch mit 512MB ? << wenn ja, wie ist der Aufpreis ?
Wie Teuer ist eine Speicheraufrüstung auf 2GB ?
Ich möchte einen Game PC haben mit demich noch locker 2 jahre hinkomme !

bitte um schnelle antwort, damit mir das Angebot nicht durch die Lappen geht !

Frag ihn mal, ob man die Onboardsoundkarte übertakten kann, damit man die Leistung einer x-fi erreicht...

Piefke schrieb:
hab jetzt auch mal bei den 6,8er angefragt !

Hallo,

hab gerade ihr PC angebot gesehen, es erscheint mir recht interessant für den Preis !
Zumal ich noch nirgends den 6,8Ghz Intel Pentium gesehen habe, da sind sie wohl der erste der den hat?
meine Fragen nun:
Ist der Pentium vergleichbar mit dem 6800XT Core Duo, weil der ja auch 6,8 heist ?
Und ist dieses " Turbo Cache " bei der Grafikkarte ein etwas schnellerer Speicher wie normal, und gibts die auch mit 512MB ? << wenn ja, wie ist der Aufpreis ?
Wie Teuer ist eine Speicheraufrüstung auf 2GB ?
Ich möchte einen Game PC haben mit demich noch locker 2 jahre hinkomme !

bitte um schnelle antwort, damit mir das Angebot nicht durch die Lappen geht !

:lol: :lol: :lol: :d :d :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh