mann mann mann, wurde gerade wegen neuem PC gefragt !

HA!!

ANTWORT :lol::lol::lol:

hardwaremania schrieb:
Sehr geehrter Kunde,

Informationen über den PENTIUM DUAL CORE finden Sie unter:

http://de.wikipedia.org/wiki/Pentium_D

Zudem empfehlen wir Ihnen den Kauf von einer GeForce 7900 GT, die sie bei uns kostengünstig erwerben können. Siehe hier:

http://hardwaremania24.de/php/675-945-250.php

Schönes Wochenende.

Bei weiteren Fragen stehen wir gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Hardwaremania24.de - Support

ne 7900GT und 1920 * 1200 ... könnt gehen...aber is eng :P

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn er jetzt noch ein SLI system aufbauen würde mit einer 2. 7300 :fresse:
dann hätte er ja eine geforce FX 14600...

TBird schrieb:
ne 7900GT und 1920 * 1200 ... könnt gehen...aber is eng :P

bei mir mitn e6600 @ 3 ghz, 2gb und ner x1900 xt @ xtx wird bei 1680*1050 @ full details langsam ruckelig. :fresse:

mfg deepsilver

es wird besser...er gibt es zu! auf die frage

mir schrieb:
Hallo,

aber da in ihrem angebot steht doch der hat fast 7GHz !! So einen schnellen Prozessor gibt’s doch noch gar nicht?!

Grüsse,
Martin

kam die antwort

ebay-händler schrieb:
Sehr geehrter Kunde,

Um die Vergleichbarkeit zu erhöhen, geben wir die theoretische Geschwindigkeit beider Kerne an. Diese beträgt bei 3,4 GHz pro Kern, insgesamt 6,8 GHz. Um Ihnen zu zeigen, wieviel ein normaler Prozessor leisten müsste, geben wir dies zur besseren Orientierung an.

Schönes Wochenende.

Bei weiteren Fragen stehen wir gern zur Verfügung.

entsprechende "aufklärungsmail" ist unterwegs :)

okay, der gutste hat mir noch eine weitere Mail geschrieben, die ich aber hier nicht veröffentlichen werde. Es sei nur eins gesagt: der Mann weiss (zu 95%) wovon er redet.

Zuletzt bearbeitet:
TBird schrieb:
okay, der gutste hat mir noch eine weitere Mail geschrieben, die ich aber hier nicht veröffentlichen werde. Es sei nur eins gesagt: der Mann weiss (zu 95%) wovon er redet.

Wieso willst du die nicht veröffentlichen? :d
Das mit den GHz Angaben finde ich auch nicht gut, aber manche Fertig-PCs von eBay sind gar nicht schlecht. (Nur mal so am Rande)

warum muss ich sie veröffentlichen?

na gut...

hw24 schrieb:
Sehr geehrter Kunde,

wir gestalten unsere Beschreibungen auch für Menschen, die vielleicht nicht jeden Tag Ihren PC anschalten.
Für die meisten Kunden gilt als 1. Leistungsmerkmal die GHZ-Zahl. Aus diesem Grund nennt AMD zum Beispiel seine CPUs 3000+ oder ähnlich. Er hat aber nur 2 GHZ. Ist das auch Kundenverarsche? Nein, denn der PC ist so schnell wie ein nicht so effektiver Prozessor mit 3 GHZ. Das gleiche gilt für den Dual Core. Er tatket mit 3,4 GHZ, erreicht aber eine Leistung von bis zu (im Vergleich) 6,8 GHZ. Natürlich gibt es Fälle in denen das nicht der Fall ist. Dennoch ist die CPU bei alltäglicher Arbeit schneller, da immer ein Kern noch Zeit für andere Sachen hat und moderne Spiele, die soviel Leistung auch brauchen haben genug Threads um 2 kerne zu nutzen.

Wenn Sie zu diesem Thema weitere Fragen haben, kontaktieren Sie mich bitte persönlich:

0163*******

Ich wäre gern zu einer ernsthaften Diskussion bereit.

ähnlich wie meine

Naja anstatt den Emailservice anzubieten, könnten die eigentlich auch gleich wikipedia verlinken. :d

Was allerdings nichts daran ändert, dass es im Grunde Verarsche ist. Als ich mir das erste Angebot mit 5,33ghz angeschaut habe, dachte ich es handelt sich um nen übertakteten Celeron oder so. ;) Der Dualcore rechnet ja die einzelnen Sachen nicht schneller (also mit 6,8ghz) sondern kann "nur" bei bestimmten Anwendungen parallel mehrere Sachen berechnen. :>

jop ich weiss

nur kenn ich auch zig leute dennen man sowas LEIDER andrehen kann

lol 36 leute schauen den fred an

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn bitte eine NVIDIA Geforce FX 7900GT 512MB TurboCache PCI-Express DirectX 9 Grafikkarte [plus 237,10 EUR].

Schon mal eine 7900GT TurboCache gesehen?

Ka. Wer schreibt die nächste Mail? :d

e/ Vielleicht haben die bei der Karte wieder irgendwas zusammengerechnet, was dann in etwa die Leistung einer 7900GT ergibt. Man will seine Kundschaft ja schließlich gescheit über die tatsächliche Leistung aufkären!

Zuletzt bearbeitet:
köstlich, nur zum totlachen :lol:

Cooler fred!
Wenns noch ein paar solcher emails von unserer Seite aus gibt, muß der ebay Shop bald wegen Kreislaufkolllaps des Betreiber schließen :fresse:

naja so wie nvidia doppelte leistung bei allen spielen durch 2te karte (auch wenn´s nix bringt)
mehr kann man da ja net dazu sagen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh