[Projekt] MarceL PlayeR´s modd [Langzeit Projekt]

und die Front möchtest du dranlassen? Ich könnte mir schon was tolles mit Plexi Alu und Led's vorstellen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Front ist ja mal echt der Hammer

ja die front sieht geil aus! erst sah das kacke aus weil da zuviel Silber war!

Ich denke mal, das war ironisch gemeint. Die Front ist nämlich pottenhässlich ;)
Das Case finde ich eher suboptimal. Jugendsünde oder findest du es wirklich gut??
Keine 120er Öffnungen, keine CM-Öffnungen, alles relativ eng...

xD ja ihr habt recht das case ist klein ! aber ich finde es net hässlich man müsste es von hier sehen !

ürgentwan kommt eh ein neues gehäuse also lass ich die front erstmal so...

Nimm hundert Taler in die Hand und kaufe dir was vernünftiges :)

Ich glaube ich muss Aquatuning bzw Phobya mal anschreiben? Doof gesagt sponsoren die ja anscheinend inzwischen alles. verkaufen die überhaupt noch was? :hmm:

Und nichts für ungut, aber diese Gehäusefront ist mit das hässlichste was ich jemals gesehen habe und in Natura wird es auch nicht wirklich hübscher.

Jetzt iss aber mal gut, dem einen gefällt die Front, dem anderen nicht.
Ansonsten klingt das ganz interessant, was du da machen willst.
Viel glück dabei und lass dich nicht dumm anmachen, weil andere nen anderen Geschmack haben.

Würde ich auch sagen. Rumhacken das kann die Community am besten.
Lasst ihn mal anfangen danach ist immer noch Raum zum kritisieren.

Hui :-)
Da wurd aber schon viel kritisiert.
Jeder macht mal irgendwann seinen Anfang.
Aber ich finde, grad solche Projekte können auch interessant werden!
Also ich mach maln Abo drauf ums zu verfolgen.
Viel Glück ;-)

Ich glaube ich muss Aquatuning bzw Phobya mal anschreiben? Doof gesagt sponsoren die ja anscheinend inzwischen alles. verkaufen die überhaupt noch was? :hmm:

Und nichts für ungut, aber diese Gehäusefront ist mit das hässlichste was ich jemals gesehen habe und in Natura wird es auch nicht wirklich hübscher.

Frag ich mich langsam auch.
Dabei supporten sie mich ja u. a. auch. :wall:

Naja, trotzdem viel Erfolg und geb dir Mühe!

jo heute wird angefangen ! danke für die kritik

währe blöd wen ich noch mal frage weil ich bekomme ja heute das paket und da frage ich lieber noch mal in 2 wochen nach ;)

mfg Marcel

so gestern kamm das zeug....

.....was war drinn ?

....das

und dann noch ein paar kabel ,eine led+beleuchtungsmodul für den agb
und was man sonst noch brauch :P

schacht bleibt erst mal drinne aber sonst mache ich alles !
als näckstes kommt sleeve und ein grafikkarten kühler !

SRY Leute das ich so lange nix mehr gemacht habe!
wir hatten leider was nicht so schönes in der Familie und da habe ich mir mal eine Auszeit genommen...
aber JETZT GEHT’S WEITER!!

Gehäuse :
CM HAF 932 innen schwarz
Seiten Teil wird geändert!
Schwarze Lüfter

HW:
Bleibt so.
Beleuchtung:
Ich will alles mit SMD´s ausleuchten (BLAU)
Und auch ein paar LED´s

WAKÜ:
Radi + AGB kommen innen rein.
Dazu schwarzer und klarer schlauch mit dunkel blauem Wasser!

NT:
Wird komplett gesleevt in schwarz mit ein paar blaue
sleeves

So nach sehr schnellen Versand kamen meine 2 Pakete !
1x

1x

Das gehäuse gleich ausgepackt…

..und auseinander geschraubt (leider hat die cam das pic net gespeichert -.-)
Danach gleich mit mein pap lackiert

So morgen wir ein Teil des NT´s gesleevt und die Lüfter eingebaut + die wakü…

so wieder ein tag vorbei und es ibt neue pic´s

altes case ..

und hier vom neuen mit board und NT

mit den sleeven hatte ich EXTREME schwirigkeiten ! die kabel vom atx stecker gehen einfach nicht ich habe auch das richtige sleeve werkzeug ! das sleeven selbst geht ja schnell. aber eh ich ein kabel abbekomme dauert das 12-15 min hab schon alles probiert ! was kann ich tun damits schneller geht und einfacher ?
morgen kommen mehr pic´s

So..
Wieder da mit neuen pic´s
Also vor 2tagen habe ich alles richtig verkabelt und verschlaucht:

Gestern habe ich dann noch alles in Betrieb genommen :

Was noch kommt ?
Nun Seiten teile werden noch lackiert blenden gebaut für grakas und für den Laufwerk Schacht
Und die Beleuchtung muss noch besorgt werden !

Sleeven geht immer noch nicht -.-

also die kabel wollen einfach nicht raus hab alles probiert, geht einfach nicht !

Zuletzt bearbeitet:
hier mal wwas für zwischen durch ^^ :

kommt noch blaue farbe rein da mit ich ein schwarz blau kontrast habe :)

und hier die 2 blenden für die grakas

werde ich morgen lackieren

endlich so wie ich es haben wollte ! ( ja die obere blatt liegt schief drauf habe ich auch erst beim pic gemekt !!)

hier noch 2 andere :

Zuletzt bearbeitet:
Moin
So hab gestern wieder mal am Case gebastelt! hier ein paar pic´s.
Erst mal AGB und pumpe weg so gibt’s ein saubereren Look . die 2 stehen jetzt zusammen im Laufwerk Schacht ;)….

….ich finde das die weiße Abdeckung auch nicht so gut reingepasst hat deshalb wurde sie schwarz seidenmatt lackiert

Dann habe ich noch aus plexi eine blende für den Schacht gebastelt wurde dann auch seidenmatt lackiert.

Und hier noch ein paar pic´s beim zusammengebauten zustand

Und so sieht Rost Look aus …

Bis zum metal abschleifen und salz mit Wasser und viel Essig vermischen draufpinseln eine Nacht warten und 2x Klarlack drüber sieht dann so aus ! ich finde das geil !!

so gestern habe ich das NT mit mein dremel zerschnippel:

hab die Farbe mit 100er Sandpapier abgeschliffen damit es gebraucht aussieht habe ich noch ein paar stellen dran gelassen!

und so sieht es aus wen man was 5x in Essig und 5x in Wasser taucht aus + 1 Nacht warten :

ich lass das noch ein bissel vor sich rum gammeln und wen mal die Luftfeuchtigkeit nicht so hoch ist wird klar lack drauf gehauen....

@gm0815
alles bis zum gund abschleifen in essig und salz wasser tauchen eine h in die luft legen schon ist ein bissel rost drann, dan nur noch 1-3 mal in normales wasser tauchen und die nacht lang rosten lassen und schlies lich klarlack drüber ;)

@Noq
joa thx :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh