[Projekt] Marc's "Projekt Black meets Blue" ---> Neue Infos!

Welchen Sleev?

• MDPC-X GRAND BLEU

Stimmen: 53 44,2%
  • MDPC-X AQUAMARIN-BLAU

Stimmen: 35 29,2%
  • MDPC-X AQUAMARIN-BLAU & MDPC-X GRAND BLEU

Stimmen: 32 26,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    120
Sehr gute Arbeit! :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Jimbo.b: Sieht glaub an jeder Soundkarte gut aus, kannst dir gerne so eine Abdeckung machen ;)
@WarriorsClan: Davon abgesehen das ich sowas nicht nochmal mache, sollte man durch die Bilder sich relativ leicht denken können wie ich das gemacht hab :d
@All: Danke für die vielen Comments! :)

Hab für euch noch drei Bilder aufm LianLi-Seitenteil :)

img_2563_be_vk_200aktc.jpg

img_2556_be_vk_200e2hc.jpg

img_2575_be_vk_200fvla.jpg

Dann werd ich mich heut noch ans Mainboard machen, bissl die Verschlauchung austüfteln ;) Vorschläge sind gern gesehn!

img_2642_be_vk_200bdi8.jpg

img_2644_be_vk_200sczf.jpg

Gruß, Marc

die SC Abdeckung sieht wirklich gut aus - ein Bild mit eingeschaltener Beleuchtung wäre noch super

mfg

Augen auf, ein Bild hat er bereits gepostet. ;)

Aber wirklich sehr geil, wobei ich sagen muss unbeleuchtet kommt sie um einiges Edler rüber. Und vorallem die Bilder, wirklich 1A!

@Athlon-64: Kommt noch ;)
@wazap: Was für ein Bild ist doppelt? oO kann eigentlich nicht sein :hmm:
Edit: Achsooo :d, jetzt versteh ich das^^

Gruß, Marc

Zuletzt bearbeitet:
Ähm wo steht da doppelt? Das bezog sich auf Athlon-64. ;)

Super Ultra Mega Geile Soundkarte und auch ein ansonsten sehr gutes TB

Mach weiter so

Danke eucht ;)
Hab heute noch ein paar Bilder vom Mainboard inkl. EK Supreme für euch, ansonsten kann ich leider noch nichts neues berichten. Die AT-Lieferung hängt i.wo fest weil BW ja Feiertag haben muss :grrr:

img_2657_be_vk_200q4e9.jpg

img_2666_be_vk_200c3h5.jpg

img_2663_be_vk_200_2v1on.jpg

img_2660_be_vk_200_2734d.jpg

Gruß, Marc

@PrEdaToR1990: Dort wo normalerweise die SB wäre ist beim P55 Chipsatz ja garkeine, Gigabyte hat dort die Laufwerkscontroller untergebracht. Die sind eigentlich garnicht "Kühlungsbedürftig", bei anderen Gigabyte-Boards werden die auch nicht gekühlt. Ich werde wohl noch ein kleines Alu-Blech dort anbringen ;)

Gruß, Marc

Hey marc,
wann geht es hier mal weiter :d

ro0ki schrieb:
wann geht es hier mal weiter
Genau jetzt! ;)

Ersteinmal die Verschlauchung des Mainboards..
img_2783_be_vk_200ju3j.jpg

img_2785_be_vk_2000ubj.jpg

Weiter gehts mit einer kleinen Abdeckung für die "SB" - :shot:
img_2792_be_vk_2000uhl.jpg

img_2794_be_vk_200tujk.jpg

img_2795_be_vk_200r6l9.jpg

Noch kurz die 5850 - die ist mir gerade "untergekommen" beim Basteln :d
img_2796_be_vk_200f500.jpg

Mainboard inkl. 5850 im Gehäuse verbaut..
img_2990_be_vk_200b55b.jpg

img_2992_be_vk_200v5ou.jpg

Im nächsten Schritt wird die SSD verbaut & evtl. mal der obere Radiator ;)

Gruß, Marc

Zuletzt bearbeitet:
die "blende" für die "sb" fügt sich super ins gesamtbild ein... hab sie erst garnich gesehen:fresse:

und allles andere is natürlich auch sehr schick:)

sieht schön aus, nur finde ich, dass das Mainboard nicht in das gesamt Bild passt.

Das ist zu hell-blau

Sieht sehr geil aus!!

Ich finds auch Top. Aber das Board finde ich auch ein bisschen zu hell, das würde zu weiß-blau vllt. besser passenlas zu schwarz-blau.

Also ich finde das Board garnicht so schlimm, dass ist auch mal ein Kontrast zum ganzen Schwarz im Gehäuse. Mal abwarten wie er es in Szene setzen will :d

also ich finde die Gigabyte Boards zur Zeit im Vergleich zu früher viel Schöner.

Zum Projekt. Wow sieht echt wunderschön aus. Wie hast du den Radi vorne im Laufwerksschaht befestigt? Plane auch sowas einen 360er Radiator vorne einzubauen.

Jo das stimmt die Boards sind nicht mehr so Bunt wie früher. Den Radi hat er glaube ich mit Winkeln fest gemacht ist ja relativ easy mit Winkeln und die schnellste Lösung :d

@locke94, ist ja auch klein und schwarz :p
@toro, hast du schon recht, dass es sehr blau/weiß ist. Warten wir mal dsa Gesamtergebnis ab, wenn alles Verbaut ist!
@PrEdaToR1990, danke, ääh die sind alle von AT, ob von Phobya keine Ahnung ^^
@ro0ki, thx!
@sonny_honny, siehe oben ;)
@Peyota, ne, dass kommt für micht nicht mehr in Frage, ich finde das Alu gerde schön. Wenn der PC geschlossen wird sieht man davon quasi nichts mehr!
@andi92, gibts spezielle Winkel zu kaufen, schau mal bei Aquacomputer!

Bin zwar noch nicht viel weiter gekommen, trotzdem ein paar Bilder für euch ;)

img_3959_be_vk_200r0kc.jpg

img_3970_be_vk_20092vf.jpg

img_3971_be_vk_20024fg.jpg

img_3968_be_vk_20072cl.jpg

img_3977_be_vk_20073hn.jpg

Gruß, Marc

Sieht richtig geil aus :d
Gefällt mir echt gut!

Wer schon gedacht hat mich gibts garnicht mehr, den kann ich voll verstehen! Tut mir echt leid jungs & mädels, hatte in letzter Zeit einfach viel zu tun. Ich versuche schon die letzten Tage und auch die nächsten Wochen am Projekt weiter zu machen und das bald mal "zum Ende" zu bringen :)

Ein kleines "Leckerlie" hab ich schonmal für euch, mehr gibts dann wohl heut abend :) Manch einer wird auch schon eine Veränderung im inneren erkennen können ;)

img_5010_be_vkijqg.jpg

Gruß, Marc

Zuletzt bearbeitet:
Echt geiles Project ... nur leider schon länger nichts mehr gemacht!?
Doofe Zeit ... der Tag ist einfach zu kurz ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh